Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA 14 - News, Screens, Videos

Dikka endlich kann ich die Liga aus Kuwait spielen und mit Düdelingen die Fake Champions League gewinnen und was ich für Talente erst aus den Arabischen Emiraten holen werde :cool:

Saric
Weischt korea und irische liga sind 100 mal langweiliger
Höchstens du willst ein paar Reisanbauer oder Trunkenbolte in deinem team
Hab mir jetzt nur die Neuen Liegen angeguckt natürlich sind die von dir genanten Liegen kein Stück besser wobei Süd Korea eigentlich wirklich nicht schlecht ist.
Mein Wunsch wär halt Ukrainische, Rumänische, Kroatische und serbische Liga für Europa und wenn die chilenische wirklich dabei ist wär dies super.

FIFA 14 - Auf PS4 und Xbox One mit besserer KI und weiteren Vorteilen - News - GameStar.de
FIFA 14: Was die Next-Gen- von der Current-Gen-Version unterscheidet
FIFA 14: Frauenfußball in kommenden FIFA-Spielen nicht ausgeschlossen

Am 10.September erscheint für XBOX und PC-Spieler die Demo. Für PS3 einen Tag später. Am 27. September die finale Version. Versionen für XBOX One und PS4 erscheinen im November '13.
Mannschaften in der Demo: City, Barca, Dortmund und PSG.

Eine offizielle Liste mit allen Mannschaften und Ligen gibt es nicht, aber die neuen Liga sollten China, Kuwait, Luxemburg, Türkei und VAE sein.

FIFA 14 - Auf PS4 und Xbox One mit besserer KI und weiteren Vorteilen - News - GameStar.de
FIFA 14: Was die Next-Gen- von der Current-Gen-Version unterscheidet
FIFA 14: Frauenfußball in kommenden FIFA-Spielen nicht ausgeschlossen

Am 10.September erscheint für XBOX und PC-Spieler die Demo. Für PS3 einen Tag später. Am 27. September die finale Version. Versionen für XBOX One und PS4 erscheinen im November '13.
Mannschaften in der Demo: City, Barca, Dortmund und PSG.

Eine offizielle Liste mit allen Mannschaften und Ligen gibt es nicht, aber die neuen Liga sollten China, Kuwait, Luxemburg, Türkei und VAE sein.
Türkei wird nicht dabeisein. Da es dort zu schwierig ist,da jeder selbst sich vermarktet,und jeder seinen preis selbst bestimmt und unsummen verlangen.

Rocky bitte sag das is nur ein scherz bitte
schon wieder nur gala?

kann man wenigstens im fifa creation center
Fener und bjk holen?
Ja laut einigen Usern,hatte auch mal einen Link,aber kann den gerade nicht finden.(Der war sogar auf Türkisch)

Soweit ich weiss kannst du unter Creations Center immer die Mannschaft runterladen,denke auch bei Fifa 14 wirds die Möglichkeit geben. Kannst natürlich dann aber nicht Online spielen damit,oder Karriere-Manager.

Gala ist gewiss bei Rest der Welt dabei.

Zurück
Oben