Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA 14 - News, Screens, Videos

Ich habe bisher auch mit TD gespielt. Man sollte auch den spielen keine Möglichkeit bieten, dies zu ändern.

gebe ich dir, wie erwähnt, völlig recht, es macht einfach keinen spaß, das ist 2 mal 6 minuten einfach nur nervös auf dem stuhl sitzen weil du die bälle wie auf dem fließband weiterschicken musst.

gebe ich dir, wie erwähnt, völlig recht, es macht einfach keinen spaß, das ist 2 mal 6 minuten einfach nur nervös auf dem stuhl sitzen weil du die bälle wie auf dem fließband weiterschicken musst.
Komischerweise kann ich mit Lucas und Neymar meinen Gegner ganz einfach ausdribbeln. (Wobei ich das wirklich gut bin). Plötzlich verhält sich Lucas im nächsten Spiel wie ein unbewegbares Stück Scheiße, wie ein unnützer Holzklotz!

Komischerweise kann ich mit Lucas und Neymar meinen Gegner ganz einfach ausdribbeln. (Wobei ich das wirklich gut bin). Plötzlich verhält sich Lucas im nächsten Spiel wie ein unbewegbares Stück Scheiße, wie ein unnützer Holzklotz!

hahahaha ja genau das kenne ich !!!!! plötzlich spielen die leute wie grenzdebil! kannst du mir vll tipps geben welche skillmoves zb für 5 sterne skiller die besten sind um einfach an einem gegner vorbei zu kommen? :D mein elasctico klappt nicht immer und wird auch nach dem 2. versuch bzw 2. verteidiger meist geblockt.. mit 4 und drunter bringts halt roulette und körpertäuschung am meisten. aber ich würde gerne paar gute, sehr gute tricks für die 5 sterne skiller erfahren, weil die es einfach richtig drauf haben und man wie schon gesehen alle stehen lassen kann oO

hahahaha ja genau das kenne ich !!!!! plötzlich spielen die leute wie grenzdebil! kannst du mir vll tipps geben welche skillmoves zb für 5 sterne skiller die besten sind um einfach an einem gegner vorbei zu kommen? :D mein elasctico klappt nicht immer und wird auch nach dem 2. versuch bzw 2. verteidiger meist geblockt.. mit 4 und drunter bringts halt roulette und körpertäuschung am meisten. aber ich würde gerne paar gute, sehr gute tricks für die 5 sterne skiller erfahren, weil die es einfach richtig drauf haben und man wie schon gesehen alle stehen lassen kann oO
Ich benutze öfter den Ronald Chop. :greco: Der roulette ist ja auch gut genug. Versuche es mal mit dem Elastico-chop bzw. den Hocus Pocus. ^^

Ich auch. :D

- - - Aktualisiert - - -

Er ist wirklich sehr effektiv. https://www.youtube.com/watch?v=q3YRfypIp7k

- - - Aktualisiert - - -

Btw, das könnte dich auch interessieren. :D https://www.youtube.com/watch?v=mgQcLwh_1P0

yeah danke, ich schau mir schon sein ganzes skill handbuch an. mit ibra machts einfach bock joe hart in der arena stehen zu lassen :D ich guck mir gleich das fut vid an :D und , effektiv ist er, hab jetzt schon einige skills drauf, im real game klappt das leider nur nicht ganz immer.. schade dass es immer relativ zur blickrichtung ist, verwirrt mich auf der ps3 immer etwas, der box controller ist da doch etwas präziser.

Zurück
Oben