Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA 14 - News, Screens, Videos

hab ich schon. hab schon an diese dispute mail was geschrieben, auch mit jpgs dass ich fifa points geordert hab und somit unzähliche verträge und fitness karten. sag mal.. mir ist da was eingefallen.
ich kann ja immer noch in die web app. werden mir da freunde eigtl angezeigt? ich hatte vor mein verein an nen freund oder zweit account zu schicken um die dann an einen neuen account wieder zurückschicken zu lassen. wäre sowas möglich? :D dann rette ich zumindest meinen wirklich guten verein.
Dein Freund kann einen Bronzespieler für einen extrem hohen betrag setzen, welchen du dann gegen ein paar deiner eigenen spieler eintauschen könntest. Sei dir aber sicher, dass dies der richtige Bronzespieler ist. Des Weiteren würde ich dann Packs über die Web App öffnen.

- - - Aktualisiert - - -

Mir droht einer, meinen account zu hacken, wenn ich nicht mein ganzes Team verkaufe.^^

Dein Freund kann einen Bronzespieler für einen extrem hohen betrag setzen, welchen du dann gegen ein paar deiner eigenen spieler eintauschen könntest. Sei dir aber sicher, dass dies der richtige Bronzespieler ist. Des Weiteren würde ich dann Packs über die Web App öffnen.

- - - Aktualisiert - - -

Mir droht einer, meinen account zu hacken, wenn ich nicht mein ganzes Team verkaufe.^^

mach n screen davon. dann kann dir nichts passieren selbst wenn er dazu in der lage wäre.
ich überlege grade nochmal für knapp 30 euro fifa zu kaufen. allerdings wüsste ich gerne ob ich dann von meinem alten origin acc auf meinen neuen mein team transferieren kann also mit spieler tauschen per freunde funktion :confundido:

mach n screen davon. dann kann dir nichts passieren selbst wenn er dazu in der lage wäre.
ich überlege grade nochmal für knapp 30 euro fifa zu kaufen. allerdings wüsste ich gerne ob ich dann von meinem alten origin acc auf meinen neuen mein team transferieren kann also mit spieler tauschen per freunde funktion :confundido:
Kannst du nicht mit der aktuellen DVD spielen?

die einwürfe kotzen mich so an ... ball geht raus spiele kommt von 10000 meter entfernt noch angerannt und macht einwurf des dauert dann 2000 jahre

Lohnt sich das Game zu holen, was meint ihr?

für ps3 auf keinen fall, wenn dus günstig haben willst, downloads di für den pc. kostet im schnitt 29 euro. lass dir aber gesagt sein, es ist ne komplette umstellung zum vorgänger, ich brauchte schon meine guten 12-15 stunden um mich auf den 14. teil einzulassen und mich umzugewöhnen.

für ps3 auf keinen fall, wenn dus günstig haben willst, downloads di für den pc. kostet im schnitt 29 euro. lass dir aber gesagt sein, es ist ne komplette umstellung zum vorgänger, ich brauchte schon meine guten 12-15 stunden um mich auf den 14. teil einzulassen und mich umzugewöhnen.

Ich würd's mir nur für die PS4 holen, wenn dann. Nur ich zock fast nie online oder Ultimate Team, sondern Karriere und mit Freunden halt. Muss mal schauen, GTA5 online soll auch nich so prickelnd sein..mal gucken was noch so für Spiele mit der PS4 erscheinen werden, Warframe sieht schon mal ordentlich aus.

Also ich habs gestern mit paar Kumpels gezockt.

Was mir gleich aufgefallen ist, die Laufwege haben sie verbessert. (hab mit City gespielt, Yaya ist immer noch eine Maschine, Dzeko mit nem Schuss aus ~25m, direkt rein:lol:) Die Einwürfe sind behindert, fast jede Ecke ist brandgefährlich. Dann hab ich mit Dortmund gezockt, Aubameyang der Bengel ist zwar schnell, kann aber keinen Ball annehmen (so wie der Rest im Spiel). Die Spieler drehen sich in Zeitlupe. Dann hab ich Bayern ausprobiert, Thiago auf 81 naja, 4-2-3-1 Standard Aufstellung vom letzen Jahr, ich fand in Fifa 13 die Bayern übermächtig in 14 nich so. Robben hat aber mit Ball einen überragenden Antritt. Ich glaube Real wird dieses Jahr die Bayern in Sachen Übermacht ablösen. Schaut euch die Kundenrezensionen auf Amazon an, bin nich überzeugt von dem Game, vllt muss ich mich erst mehr dran gewöhnen.

Achja zur PS4:
Wer sich das neue Battlefield auf PS3 geholt hat, muss nur 10€ draufzahlen, um es auf der PS4 zu bekommen.

Da Battlefield wie Fifa von EA ist, wird es wohl nicht anders sein bei Fifa.

Zurück
Oben