Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 2010 xbox360/ps3

Ich hab Platinum Rohlinge, die sollen auch sehr gut sein. Hat mir zumindest der Typ gesagt (er verwendet sie selber), und brennen tu ich auch Stufe 4. Ich lad mir grad Call of Duty 5 und brenn es dann mit Geschwindigkeit 2 mal sehen ob es dann Problemlos läuft.

Glaub mir. Ich labber kein Mist. Ich Flash die Konsolen selber ^^

Mit welchen Programm brennst du dir deine Games?

ZlatanIbrahimovic300dpi-vi.png

Vidi ga :D

IBRAHIMOVIC !!!!!!!!!!!!!!!!
hast du ne konsole?welche?

1. Fifa ist Müll!

2. Jeder der auch in wirklichkeit Fußball spielt, weis dass das

pro-evolution-soccer-2009.jpeg

besser ist...

3. Lasst die Flashen und dann vergesst online spielen. Ich habe alles Original, online spielen macht richtig bock!!!!! Mit nem Flash könnt Ihr gebannt werden!
naja,ich kaufe jedes jahr neue fifa(xbox360) und hab nie über pes nachgedacht.ich hab gehört dort sollen jetzt jugo mannschaften geben:hotsun:

fifa2010cover.jpg

Na,ich finde das sie pes nicht viel verändert haben,letztens spielte ich pes 05/06 dieses fand ich noch leiwand,(das war aber auf ps2)von couseur,aber auf ps3 oder xbox habe ich noch nicht gespielt das neue

fifa2010cover.jpg

Na,ich finde das sie pes nicht viel verändert haben,letztens spielte ich pes 05/06 dieses fand ich noch leiwand,(das war aber auf ps2)von couseur,aber auf ps3 oder xbox habe ich noch nicht gespielt das neue

zum glück, das wäre ein riesen fehler... verbesser kannst du es aber nur noch minimal

Zurück
Oben