G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wie schlau es ist die WM in Russland austragen zu lassen, sehen wir nach der WM.
Mir wäre Deutschland lieber gewesen
Wie schlau es ist die WM in Russland austragen zu lassen, sehen wir nach der WM.
Die werden sich schon die größte Mühe geben, damit es nicht zu größeren Auseinandersetzungen kommt. Es ist für sie eine einmalige Gelegenheit, das russische Image aufzupolieren. Ich hätte die WM aber weder den Russen noch den Kataris gegeben, schlicht und einfach aus dem Grund, weil ich diese Länder nicht mag.
Wenn die russische Polizei mal durchgreifen will, dann aber richtig. Es ist nur die frage des Interesses.
Wenn Ivan Probleme macht -> man nehme seinen kurzrasierten Schädel und schluge ihn gegen eine massive Scheibe, damit er bewusstlos hinfällt.
Warum geb ich mir das Forum noch? Um irgendso ne rassistische Sch... von so nem Türken zu lesen? See ya.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen