Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Wie schlau es ist die WM in Russland austragen zu lassen, sehen wir nach der WM.
Mir wäre Deutschland lieber gewesen

Wie schlau es ist die WM in Russland austragen zu lassen, sehen wir nach der WM.
Mir wäre Deutschland lieber gewesen

Die werden sich schon die größte Mühe geben, damit es nicht zu größeren Auseinandersetzungen kommt. Es ist für sie eine einmalige Gelegenheit, das russische Image aufzupolieren. Ich hätte die WM aber weder den Russen noch den Kataris gegeben, schlicht und einfach aus dem Grund, weil ich diese Länder nicht mag.

Shit happens, das Leben ist kein Wunschkonzert. Gilt auch für unsere liebsten Freunde hier.

Die werden sich schon die größte Mühe geben, damit es nicht zu größeren Auseinandersetzungen kommt. Es ist für sie eine einmalige Gelegenheit, das russische Image aufzupolieren. Ich hätte die WM aber weder den Russen noch den Kataris gegeben, schlicht und einfach aus dem Grund, weil ich diese Länder nicht mag.

Katar aus anderen Gründen nicht.
Hauptsache es gibt keine Toten in Russland.
Deutschland hat das vorbildlich gemacht, wurde es wieder vorbildlich machen und es wär vor der Tür :)

Wenn die russische Polizei mal durchgreifen will, dann aber richtig. Es ist nur die frage des Interesses.

Wenn die russische Polizei mal durchgreifen will, dann aber richtig. Es ist nur die frage des Interesses.

Guckst du hier...

Wenn Ivan Probleme macht -> man nehme seinen kurzrasierten Schädel und schluge ihn gegen eine massive Scheibe, damit er bewusstlos hinfällt. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Aber wenn sie das machen, wird es heißen, Russland gehe skrupellos gegen Menschen vor. Egal wie sie es machen, richtig wird es nie bei den Russen. :lol27:

Die russische Polizei scheint nur zu machen wenn es hinter vorgehaltener Hand ein par Euros gibt

Warum geb ich mir das Forum noch? Um irgendso ne rassistische Sch... von so nem Türken zu lesen? See ya.

Zurück
Oben