Die Straßen, Zug, Flugverbindungen usw. kommen IMMER zugute. Die Fußballstadien in Russland werden genutzt werden und letztlich geht es ja auch bei den Vergaben um etwas "Entwicklungshilfe", um Fußball in dem Austragungsland populärer zu machen, um seinen Beitrag zum Aufbau vernünftiger Fußballstrukturen zu leisten. Die Deutschen haben alles und mit der Sch... zur Elitenförderung ab 2019 durch die UEFA kriegen sie eh noch mehr rein gepumpt von außen.
Warum sollen sich nicht auch andere beweisen dürfen? Warum sollen nicht auch andere Gastronomiers, Hoteliers, Stadienverkäufer etc etc. verdienen dürfen außer den Deutschen? Und ist doch kein Geheimnis, natürlich ist das auch ein riesiges Geschäft.
Bei allem Shitstorm zu Sochi, es waren verdammt gut organisierte Spiele. Beim ConfFedCup jetzt gibt es von den Betreffenden nur positive Resonanzen. Hatte sogar den offenen Brief von Draxler hier gebracht. Und ich bin sehr sicher das wird im nächsten Jahr nicht anders sein. Jeder der jetzt schon etwas Ahnung hat wird bestätigen, dass die Russen herzliche, gastfreundliche Gastgeber sind und sein werden. Egal was für Sch... hier irgendwelche Hater vom Stapel lassen. Sollen sie es doch auch mal beweisen dürfen.
Egal...
Typisch Deutschlan.
Chile 20 Min bessser, D macht das Tor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen