Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA dreht am Rad! Wenn das mal nicht eskaliert!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Die FIFA hat den Protest der Iren abgelehnt und das obwohl Henry zugegeben hat den Ball mit der Hand gespielt zu haben und auch mit einem Wiederholungsspiel einverstanden wäre!

Hier darf man doch zurecht fragen:

Sehr geehrte Damen und Herren von der FIFA,

hat man Ihnen ins Gehirn geschissen????

Die Iren können tun was is wollen FIFA wird es nicht erlauben , sie wollen Frankreich bei der WM dabeihaben .

eigentlich sehe ich das tor relativ undramatisch, schließlich hat france keinen elfer bekommen....auch wenn ich sie ebenso sehr wenig abkann

Es geht darum das ohen das Handspiel dieses Tor nie gefallen wäre!

Henry selbst hält eine Wiederholung für die Fairste Lösung
Der französische President entschuldigt sich bei den Iren

Spätestens jetzt müsste selbst die FIFA mal Einsicht zeigen!

Die Fifa ist ein dekandentisch durchtriebener Verein. Sie machen ihre Regeln und ändern sie auch demgleich, wie es Ihnen passt. Ich hasse die Fifa, und es ist eine frechheit was sie sich erlauben. Ein so grosser und Internationaler Verein wie die Fifa muss ihre Entscheidungen immer einheintlich und überlegt präzise treffen. So eine Schmach!

Die hätten vor Jahren schon den TV beweis einführen MÜSSEN dann gäb es jetzt solch ein Theater nicht !
Immer groß auf Fairplay machen aber wenns dann wirklich mal drauf ankommt kommen so argumente wie "Der TV-Beweis passt nicht zur Tradition des Fussballs"...naja...

Zurück
Oben