Singidunum
011
Ganz erhlich, eine andere Entscheidung habe ich auch nicht erwartet.
überdenk mal die folgen für die zukunft, wenn tatsachen entscheidungen von schiedsrichtern revidiert werden und spiele neu-angesetzt werden müssen......Die FIFA hat den Protest der Iren abgelehnt und das obwohl Henry zugegeben hat den Ball mit der Hand gespielt zu haben und auch mit einem Wiederholungsspiel einverstanden wäre!
Hier darf man doch zurecht fragen:
Sehr geehrte Damen und Herren von der FIFA,
hat man Ihnen ins Gehirn geschissen????
Man könnte die Bilder ja auch schon während des Spieles sichten, notfalls mit einem weiteren Offiziellen bei wichtigen Spielen. In einem Turnier ist auch noch was anderes als in der Quali, ist ja noch ein bißchen Zeit bis zur WM. Und ist doch auch peinlich für F, sich auf so eine Weise "qualifiziert" zu haben.überdenk mal die folgen für die zukunft, wenn tatsachen entscheidungen von schiedsrichtern revidiert werden und spiele neu-angesetzt werden müssen......
die europa league testet doch gerade noch zusätzliche torrichter, wenn sich das bewährt wird es in allen wettbewerben zum einsatz kommen.....Man könnte die Bilder ja auch schon während des Spieles sichten, notfalls mit einem weiteren Offiziellen bei wichtigen Spielen. In einem Turnier ist auch noch was anderes als in der Quali, ist ja noch ein bißchen Zeit bis zur WM. Und ist doch auch peinlich für F, sich auf so eine Weise "qualifiziert" zu haben.
eigentlich sehe ich das tor relativ undramatisch, schließlich hat france keinen elfer bekommen....auch wenn ich sie ebenso sehr wenig abkann
Was hast Du denn gegen uns Froschfresser? Bleiben wir doch lieber beim Haß auf Bremen!eigentlich sehe ich das tor relativ undramatisch, schließlich hat france keinen elfer bekommen....auch wenn ich sie ebenso sehr wenig abkann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen