Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Strafe wegen Fanausschreitungen in Rumänien

Hmmm Werther.... dieser Name erinnert mich an die bekannte Tukke aus einem Werk Goethes , die Selbstmord begeht....komm bitte mach mir einen gefallen und tu es ihr gleich!

Nun sind solche Prügelorgien von meist türkischen oder serbischen Fußballmannschaften beileibe nicht selten, sondern gehören in den unteren Spielklassen an jedem Wochenende schon einfach dazu. So aggressiv und gewalttätig, wie sie im Alltag sind, verhalten sie sich auch auf dem Fußballplatz.
An und für sich müßten sich die deutschen Vereine weigern, gegen diese Halbwilden überhaupt noch Spiele auszutragen. Aber in diesem Falle müßten sie wohl mit härteren Sanktionen rechnen als die als Fußballer verkleideten schwarzhaarigen Schlägertrupps.

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Da ließt wohl jemand heimlich mit. hmmmm...
Was sagt mir das???
Da du nun behauptest ich gebe an, und es wohl kaum von mir erwartest, gehe ich mal davon aus, dass du ein kleines fettes Stück Scheiße bist.
Ich lehen mich einfach zurück, und genieße es, zu wissen, dass Cigo einmal so sein will wie ein Serbe:ahole:
heimlich mitlesen:confused:

ich wusste,dass bei so einem thread deine unglaubwürdigen beiträge kommen müssen.also weniger anabolika,vielleicht klappt´s dann wieder mit dem denken:toothy2:

heimlich mitlesen:confused:

ich wusste,dass bei so einem thread deine unglaubwürdigen beiträge kommen müssen.also weniger anabolika,vielleicht klappt´s dann wieder mit dem denken:toothy2:
na klar ließt du heimlich mit! Kannst dich ja nicht am Gespräch beteiligen, da du je ne kleine fette Wurst bist.

Zurück
Oben