Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa dumm

Oh Mann ey, halt doch die Fresse du Pseudo-Kommunist, am besten du steckst dir deinen finger in den Arsch und bist leise, wenn du keine ahnung hast was da steht..

Wieso? Da haben Kroaten gespielt als Teil der Yu Mannschaft, wenn es dir nicht passt geh heulen hrvoje, lass dich von deinen braco austrijanskis trösten und schön trocken in den A**** f***** da stehst du kleiner Bückling doch drauf oder? "Esseker"...:rolleyes:
 
Wieso? Da haben Kroaten gespielt als Teil der Yu Mannschaft, wenn es dir nicht passt geh heulen hrvoje, lass dich von deinen braco austrijanskis trösten und schön trocken in den A**** f***** da stehst du kleiner Bückling doch drauf oder? "Esseker"...:rolleyes:

Und wer hat was anderes behauptet Srboljub?! Lies mal richtig gie Beiträge und kapier sie doch mal du armer vollidiot, außerdem sehe ich die Österreicher nicht als Brüder, Nichteinmal Kroaten sehe ich als "Brüder" du verfickter nichtskönner, such dir hilfe.

Hast wohl ein Problem damit, dass ich die kuk-monarchie halt besser fand als die tito-3milliarden wegstecken-diktatur Jugoslawien, haha pech gehabt.
 
Und wer hat was anderes behauptet Srboljub?! Lies mal richtig gie Beiträge und kapier sie doch mal du armer vollidiot, außerdem sehe ich die Österreicher nicht als Brüder, Nichteinmal Kroaten sehe ich als "Brüder" du verfickter nichtskönner, such dir hilfe.

Hast wohl ein Problem damit, dass ich die kuk-monarchie halt besser fand als die tito-3milliarden wegstecken-diktatur Jugoslawien, haha pech gehabt.


Srboljub?? Xa xa dummbatz ich bin kein Serbe nicht mal ein Tropfen serb. Blut tja jebiga jarane :lol: Aber auch wenn es wäre kein Problem für mich...und jetzt geh träum weiter von Kaiser und König wie sie dich durchnehmen...Hilfe brauchst du...ich sage nur "nä nä wir sind kleiner aber wirtschaftl. stärker" und das in nem Sport-Thread du Opfer, kein Wunder dass dich cigo damals schon hopps nahm hier elendes Opfer :lol:
 
Und wer hat was anderes behauptet Srboljub?! Lies mal richtig gie Beiträge und kapier sie doch mal du armer vollidiot, außerdem sehe ich die Österreicher nicht als Brüder, Nichteinmal Kroaten sehe ich als "Brüder" du verfickter nichtskönner, such dir hilfe.

Hast wohl ein Problem damit, dass ich die kuk-monarchie halt besser fand als die tito-3milliarden wegstecken-diktatur Jugoslawien, haha pech gehabt.

:greenjumpers:
 
Zurück
Oben