Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FiFa ist nur Betrug (Leistung=Geld?) Wie kann man nur so blöd sein?

und wieso nicht??

ich finde man sollte Playofs so auslosen, das jeder gegen eden spielen kann und nicht nach Rangliiste naja man hat wohl Angst dass es ein Team wie england erneut ein großes Turnier verpasst

Ich sage es nocheinaml: Es geht um GELD! Viel Geld, un da sind persönliche Vorlieben uninteressant!

Wenn du ein Unternehmen hast tust du eben das was wirtschaftlich den meisten Sinn macht!

Ich sage es nocheinaml: Es geht um GELD! Viel Geld, un da sind persönliche Vorlieben uninteressant!

Wenn du ein Unternehmen hast tust du eben das was wirtschaftlich den meisten Sinn macht!

es sollte aber um Sportliches gehen und nicht um das was die meiste Kohle macht, ich finde sowas ist teilweise eine Sauerei

es sollte aber um Sportliches gehen und nicht um das was die meiste Kohle macht, ich finde sowas ist teilweise eine Sauerei

Das leben ist aber kein Konjunktiv!

Fussball ist Wirtschaft! Nicht mehr nicht weniger! Schön wenn man Spass daran hat, aber letztendlich dreht sich alles nur ums Geld!

Seit gestern habe ich keine Sympathie mehr für die französische Nationalmannschaft. Ich glaub auch nicht, dass die FIFA was unternehmen wird...

24exhy8.gif

mMn sollte das Spiel wiederholt werden, ab der 90 Min....wird aber eh nicht dazu kommen......Schade für die Iren...

NAtürlich!

Ist es bei einer WM anders? NÖ! Dort werden doch auch Gruppenköpfe festgelegt die sicher stellen das starke Mannschaften die sich über Jahre an der Weltspitze halten nicht gegeneinander spielen!

Stell dir vor Brasilien, England, Argentinien und Spanien in einer Gruppe!

2 davon fliegen bereits in der Vorrunde! Und so ähnlich ist es bei den anderen Gruppen! Folglich gebe es Gruppen die aus 4 No Names bestehen!

Am Ende gibt es dann nach der Vorrunde mindestens die Hälfte Gurkenmannschaften und die Top Teams sind auf jeden Fall raus!

Das ist schon gut so wie es ist! Es gibt schlaue Köpfe die sich dabei was gedacht haben!

Sorry Emire, aber manchmal verhälst du dich echt äusserst NAIV!

Es geht hier um Unternehmen, Geld, Wirtschaft!

Keine Sau juckt es was oder wen du sehen willst!

Fussball ist was es ist, ein Mittel um viel Geld zu verdienen und umzusetzen!

Es geht hier um Milliardensummen, nicht darum was ein unbedeutender Emir sehen will oder nicht oder für richtig hält oder nicht!

Wie anmassend ist es von einem niemand (nicht persönlich gemeint) den Leuten dort ihre Jobs erklären zu wollen?

Nimm es wie es ist, oder schalt in Zukunft um, dann musst du dir die bösen Machenschaften der FIFA nicht reinziehen!

Es will auch keiner das topmannschaften gegeneinander spielen aber vor der WM Quali wusste jeder das der gruppen zweite in die play offs geht und das der schlechteste der zweiten ausscheidet und kurz vor den play off also vor ca. 3 monaten machen die daraus auch noch zwei gruppen dann ist das wettbewerbstäuschung wenn die morgen sagen aus dem balkan darf sich nur einer qulifizieren mit den meisten punkten was dann??das mit den zwei gruppen der gruppenzweiten zweifelt man nur der glaubwürdigkeit der FIFA!!
ich finde es auch entäuschent das aus dem balkan von so vielen veteranen keiner bei der FIFA ist aber aus sonst alle möglichen ländern da stimmt was nicht.die einwirkung des SR beim ersten spiel von BIH war nicht zu übersehen gerade bei dem foul an misimovic wo er sich verletzt hatte von pepe. eine gelbe karte an deco der der einzigste war der nicht gelb gefährdet war dann ist da doch ehrlich läherlich.bei der gelben karte von dzeko gestern hatte man doch gesehen das er richtig platt gemacht wurde und 24 fouls von uns und nur 8 fouls an uns und nur ein freistoß für BIH vor dem 16er aber 10 freistöße für portugal vor dem 16.wer sich die statistik anguckt der sieht doch das da was nicht stimmt wenn deutschland gegen luxemburg spielen würde wäre die statistik sogar anders.Jetzt greift die FIFa sogar in das spielgeschehen ein..

Liebe BF-User,

ich rege mich gerade über die FiFa sowas von auf, da habe ich mir gedacht, ich eröffne einen Theard dazu.
Ich bitte euch darum eure Meinung abzugeben.

Punkt 1. Die Playoffs für die WM 2010. 8 Manschaften kommen in die Playoffs, weil Sie den 2 Platz Ihrer Gruppe belegt haben. Der Gruppensieger ist direkt für die WM qualifiziert. Soweit ist das noch völlig in Ordnung und nachvollziehbar!
Jetzt kommt die FiFakake. Falls mal Deutschland oder Frankreich (nur ein Beispiel) es nicht schaffen sollten den ersten Platz der Gruppe zu belegen, dann sollte die FiFa was dagegen tun. Das tut Sie auch. Von den 8 Manschaften werden 2 Töpfe gebildet. In den ersten Topf kommen Manschaften wie Deutschland, Frankreich, England und co. In den anderen Topf kommen Manschaften wie Slowenien, Bosnien und Herzegowina, usw.

Ich finde aber, dass das nur Scheisse ist, denn alle diese Manschaften haben den 2 Platz erreicht und sollten in einen Topf geworfen werden so wie auch jeder erstplazierte direkt zur WM darf!

Punkt 2. Die Fifa aka Coca Cola Weltrangliste. Serbien spielt eine Wahnsinns Quali Runde (Sieg gegen Frankreich/Rumänien 5:0 Sieg, usw.) und trotzdem fällt diese Manschaft um 7 Plätze (wohlgedacht als Gruppenerster xD). Die Türkei zahlt wahrscheinlich auch nicht viel Geld, den 12 Plätze zu fallen, das kann ja nur bedeuten, das Sie alles verloren haben (12 Plätze kann man max pro aktualisierung fallen). Deutschland ist natürlich vor England, Frankreich und Argentinien :D

Portugal schaft es gerade noch so in die Playoffs und darf von Rang 17 auf Rang 10 fallen :D

Wie kann man nur so scheisse im Kopf sein?

Fuck FiFa mehr habe ich dazu nicht zu sagen!Auch gerade ist die USA Platz 11 xD

Eure Meinung würde ich mal gerne hören ....

ARSCHLÖCHER hoch 4.........

Zurück
Oben