Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FiFa ist nur Betrug (Leistung=Geld?) Wie kann man nur so blöd sein?

VERDIENT HABEN WIR VIEL PUNKTE VERLOREN:
WEIL WIR GEGEN LITAUEN VERLOREN HABE, DIE WEIT HINTER UNS SIND.
Hinzu kommt, dass die anderen kaum mehr Punkte haben als wir. Somit kam der drastische Fall. Alles ne enge Kiste in der Liste

VERDIENT HABEN WIR VIEL PUNKTE VERLOREN:
WEIL WIR GEGEN LITAUEN VERLOREN HABE, DIE WEIT HINTER UNS SIND.
Hinzu kommt, dass die anderen kaum mehr Punkte haben als wir. Somit kam der drastische Fall. Alles ne enge Kiste in der Liste

nek se jebe fifa .... wollten sogar serbien punkte abziehen damit frankfreich erster wird .....

* Der FIFA-Welthauptsitz ist in Zürich (meiner Stadt!!!)
* Als ich einen Nebenjob in der Security-Branche hatte, hatte ich dort unter anderem gearbeitet und auch Sepp Blatter kennengegelernt.
* Sepp Blatter ist Schweizer, ich auch.

- Tut mir leid Freunde, aber ich kann einfach nicht gegen die FIFA sein, selbst wenn ich es wollte und einsehen würde. :D

PS: Ihr könnt froh sein, dass die FIFA nicht aus Banjaluka kommt und der Präsident nicht ein Verwandter oder Nachbar von mir ist! Sonst.....
boese_3.gif

:mrgreen:

* Der FIFA-Welthauptsitz ist in Zürich (meiner Stadt!!!)
* Als ich einen Nebenjob in der Security-Branche hatte, hatte ich dort unter anderem gearbeitet und auch Sepp Blatter kennengegelernt.
* Sepp Blatter ist Schweizer, ich auch.

- Tut mir leid Freunde, aber ich kann einfach nicht gegen die FIFA sein, selbst wenn ich es wollte und einsehen würde. :D

PS: Ihr könnt froh sein, dass die FIFA nicht aus Banjaluka kommt und der Präsident nicht ein Verwandter oder Nachbar von mir ist! Sonst.....
boese_3.gif

:mrgreen:
:rolleyes:

Zurück
Oben