Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich starte heute die 8.Saison unserer FIFA Online Liga. Die einzige Liga wo dein können mit Geld belohnt wird. Meine Liga hat 10 Plätze und alle sind belegt. Gespielt werden 9 Spieltage und der Beste gewinnt 100€. Der Letzte steigt ab und hat keine Möglichkeit mehr in der Liga mitzuspielen, da ich nur die Besten haben will.
Was ich jetzt suche sind 16 neue Mitglieder die sich in einem KO-Cup messen und der Beste aus dem Cup dann in unsere Liga aufsteigt. Damit will ich bewirken das die Qualität in unserer Liga stetig steigt.
Falls wer Interesse am Aufstiegs-Cup hat so bitte meldet euch bei mir. Egal ob per PN hier im Thread oder über Facebook/Instagram.
Voraussetzung fürs mitmachen sind
- Whats App, für die schnellere Terminvereinbarung
- PS4, wir spielen nur auf der PS4
- FIFA 17 zurzeit
Wir überlegen die Liga in der nächsten Saison möglicherweise aufzustocken. 3 Leute haben wir bisher in der Warteliste. Wen ihr mitmachen wollt so schreibt mich bitte an Der Gewinner bekommt 100€, für die Mitglieder ist und bleibt es kostenlos.