Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Ja aber bloß wegen so einem Turnier sind se jetzt besser als wir oder wie ?

Allein Vidic ist mehr wert als der ganze Kader von den beiden zusammen.

Das ist ernidrigend wenn solche Mannschaften vor uns sind,und was macht Norwegen soweit vorne,einfach nur traurig :(

Ja natürlich! Die Copa America ist genau wie der Africa-Cup oder dergleichen, mit der EM gleichzusetzen! Ist ja logisch!

Natürlich ist es erniedrigend. Aber gege Estland oder Slowenien nicht zu gewinnen ist genauso erniedrigend, das muss man einfach akzeptieren.

Und um das Vidic-Beispiel anzusprechen: Völlig egal wie viel jemand wert jemand ist. Montenegro ist eine so kleine Mannschaft mit wenigen Individualisten (außer Vucinic und Jovetic) und haben sich meiner Meinung nach mit dieser Quali einen besseren Platz als Kroatien verdient.

Nicht aussagekraeftig, und genauso kann man sagen dass man die nur annimmt weil die eigene Truppe relativ weit vorne steht.

Ja natürlich! Die Copa America ist genau wie der Africa-Cup oder dergleichen, mit der EM gleichzusetzen! Ist ja logisch!

Natürlich ist es erniedrigend. Aber gege Estland oder Slowenien nicht zu gewinnen ist genauso erniedrigend, das muss man einfach akzeptieren.

Und um das Vidic-Beispiel anzusprechen: Völlig egal wie viel jemand wert jemand ist. Montenegro ist eine so kleine Mannschaft mit wenigen Individualisten (außer Vucinic und Jovetic) und haben sich meiner Meinung nach mit dieser Quali einen besseren Platz als Kroatien verdient.

Jaja hast schon recht,aber ich finde das wir hier in Europa mehr Punkte bekommen sollten als die in Asien oder so.Weil guckt dir mal hier die Teams an,die konkurenz ist so riesig.Und in Asien sind die Mannschaften nicht so gut,wie in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind in der Quali-Gruppe unbesiegt, was man zum beispiel von der türkei (Stichwort Azerbajdschan) nicht sagen kann.

Wir waren ja auch in der WM dabei. Und nicht nur in der Quali-Gruppe unbesiegt, seit dem neuen Trainer auch in Testspielen.

Jaja hast schon recht,aber ich finde das wir hier in Europa mehr Punkte bekommen sollten als die in Asien oder so.Weil guckt dir mal hier die Teams an,die konkurenz ist so riesig.Und in Asien sind die Mannschaften nicht so gut,wie in Europa.

In der WELTrangliste ist es völlig in Ordnung, dass alle Turniere gleichgesetzt sind. Du kannst übrigens auf der Seite der Rangliste die einzelnen Verbände filtern lassen. Dann siehst du halt wo zB Serbien innerhalb der UEFA steht.

Diese Rangliste ist garnicht ausschlaggebend. Wenn die Türkei/Russland nicht die UEFA gewählt hätten würden sie doch alles in der Asia-Cup abräumen und wären immer unter den Top 10.

Jamaika ist zurzeit auf einem besseren Rang,als Polen oder Österreich ::lol: , Wer ist wohl besser?

Diese Rangliste ist garnicht ausschlaggebend. Wenn die Türkei/Russland nicht die UEFA gewählt hätten würden sie doch alles in der Asia-Cup abräumen und wären immer unter den Top 10.

Jamaika ist zurzeit auf einem besseren Rang,als Polen oder Österreich ::lol: , Wer ist wohl besser?

Dann lass dir die Liste einfach filtern.. Für die Lostöpfe zählen sowieso nur die Mannschaften der einzelnen Verbände. Daher ist es nicht relevant auf welchem Platz zB Jamaika und Polen im Vergleich sind.

Für Turniere zählen letzendlich nur die Platzierung innerhalb der Verbände.

Eben, glaub mir wenn Bosnien oder Serbien oder so weiter vorne wären, dann gäbe es gegen jede Kritik gegen diese "wunderbare Liste" gleich Streit und Stress.
Als Serbien bei der WM recht weit oben war, gabs keine schlechte Kommentare von der Seite, aber sobald man nicht mehr in den Top-20 ist (wie auch, wenn man gegen Estland bei beiden Spielen nicht gewinnen kann, sowie auch Slowenien und dann auch die Niederlage gegen Italien die auch gezählt wird) ist die Liste nicht mehr ernstzunehmen.

Im übrigen SRB-Boy, wenn du siehst wie weit Paraguay und Chile in der Copa America gekommen sind, wirst du wissen wieso die so weit vorne sind.

Und ob ihr die Liste ernst nimmt oder nicht, ist der Liste recht egal, denn danach gehen die "Töpfe" und die Gruppenaufteilungen der Qualis.

schrieb er nicht Peru und Chile !?

Zurück
Oben