Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Eine Mannschaft objektiv zu bewerten ist eben ziemlich schwer. Gut, Spanien, Holland und Deutschland sind zur Zeit besser als der Rest, aber der Unterschied zwischen der Mannschaft auf Platz 20, zu der auf Platz 50 ist nicht so groß. Da kann es schon passieren, dass diese innerhalb eines Jahres die Plätze tauschen.

Eine Mannschaft objektiv zu bewerten ist eben ziemlich schwer. Gut, Spanien, Holland und Deutschland sind zur Zeit besser als der Rest, aber der Unterschied zwischen der Mannschaft auf Platz 20, zu der auf Platz 50 ist nicht so groß. Da kann es schon passieren, dass diese innerhalb eines Jahres die Plätze tauschen.

ja ok man kanns auch übertreiben.

Siehst du ja auch bei Bosnien. Von 39 auf 21, 22?

ja klar, aber eher nicht von 50 auf 20.
da braucht es schon mindestens 5 jahre, wenn man sich so anguckt, welche nationalteams da rumlungern.
bei bosnien hatte ich mich sowieso früher gefragt, wieso sie so schlecht platziert sind und jetzt ist es mal eine gerechte ranglistenposition.
aber momentan trau ich da keinem für die nächste zeit einen 30 plätze sprung zu.
erst in min. 5 jahren.

Naja, junge Nationen haben es desöfterens geschafft höhere Sprünge zu schaffen.

im moment seh ich dafür aber keine kandidaten.
du schon, oder was?

ps so ne bemerkung am rande, du weißt schon, dass der typ auf deinem ava schwul ist? nicht, dass ich das diskriminiere, aber ich wollt dich für alle fälle informieren.

im moment seh ich dafür aber keine kandidaten.
du schon, oder was?

ps so ne bemerkung am rande, du weißt schon, dass der typ auf deinem ava schwul ist? nicht, dass ich das diskriminiere, aber ich wollt dich für alle fälle informieren.

hehe,ich weiß das er schwul ist. Naja, man kann sagen was man will, aber seine Rolle spielt er gut :D
Und auch schwule gehören respektiert, man muss es vielleicht nicht mögen, aber tolerieren.

Zurück
Oben