Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Ich weiss, viele von euch halten nicht viel von dieser Liste, trotzdem ist sie offiziell und gerade aktualisiert worden ;-)

01. Spanien 1564 Pkt.
02. Niederlande 1365 Pkt.
03. Deutschland 1345 Pkt.
04. Uruguay 1309 Pkt.
05. England 1173 Pkt.
06. Brasilien 1143 Pkt.
07. Portugal 1100 Pkt.
08. Kroatien 1091 Pkt.
09. Italien 1082 Pkt.
10. Argentinien 1067 Pkt.

14. Griechenland 964 Pkt.
23. Bosnien und Herzegowina 838 Pkt.
26. Slowenien 780 Pkt.
51. Montenegro 585 Pkt.
56. Rumänien 562 Pkt.
75. Albanien 450 Pkt.
85. Bulgarien 410 Pkt.
103. Mazedonien 333 Pkt.

Spanien weiterhin verdient erster. Die Niederlande trotz Niederlage gegen Germania auch verdient auf Platz zwei wie ich finde.

Moja Hrvatska auf Platz acht...da geht mehr!!! :-D
Griechenland wie ich finde hätte einen Platz weiter oben mehr verdient.

Die Bosnier haben das Potential unter die Top-20 zu kommen, wänn ich mir vorstelle wie lange die Schweiz trotz misserablen Fussball da oben ist -.-

Albanien, Rumänien, Bulgarien mit viel Luft nach oben. Alle drei Teams gehören nicht so tief nach unten...wird sich sicherlich bald bessern ;-)

Zigo du hast Serbien vergessen :facepalm:

Auch wenn diese Liste den meisten Serben am Arsch vorbei geht.

Gruppen Erster in der EM Qualifikation Runde und trotzdem 6 Plätze gefallen!?....Kroatien und Türkei haben dadurch noch eine Chance ein weiteres Spiel zu spielen und noch mehr Punkte zu holen - was das für ein Scheiß?

Spanien geschlagen, Deutschland Remis und diverse andere Siege, Kroatien konnte nicht mal Griechenland und Georgien schlagen, was verlangt ihr? Außerdem ist man souverän erster in der Qualifikation mit 20:2 Toren geworden
Und im Vergleich zu Kroatien war Italien in der WM 2010 dabei!

Wie süß das ist,die Kroaten freuen sich wie die kleinen Kinder über diese Liste :D
Die FIFA ist einfach ein korrupter Verband und man sollte diese Liste ignorieren.

Zurück
Oben