Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Glaub ich auch nicht. Da gibt es bestimmt noch was anderes zu beachten.

Kroatien wird 7.

Ihr werdet sehen

was soll es da zu beachten geben. es gibt doch extra diese seite um das zu berechnen und wenn man die ergebnisse einträgt, dann kommt das nunma so raus, aber ist doch klar, italien bleibt so ziemlich auf der punktzahl stehn, da sie nur malta geschlagen haben, portugal spielt gg total schlecht platziertes israel nur remis,kolumbien verliert gg ein total schlecht platziertes venezuela und england war auch vierter und spielt nur remis gg den 28sten. kroatien gewinnt beide spiele, immerhin eins auch gg die nicht soooo schlecht positionierten serben. holland find ich auch komisch, aber laut der seite verlieren die trotz des sieges gg rumänien punkte. ihr werdet sehn kroatien im april vierter oder fünfter, was logischer wäre.

nee, das kann kaum sein, Italien wird schon allein wegen des Remis gegen Brasilien gewisse Punkte holen und Wales ist wesentlich schlechter Platziert soweit ich weiss als Venezuela. Wales ist 71., Serbien ist gerade mal auf Rang 35, das wird keine so dicken Punkte geben um 5 Ränge in den Topten zu überspringen, glaub mir

schon komisch iwie wieso man nach nem sieg trotzdem punkte abgezogen kriegt ?? so wars beio vielen teams gestern als ich ergebnisse eingegeben hab auf seite und berechnet hab und bei kroatien und manchen anderen wurden punkte dazugezählt

nee, das kann kaum sein, Italien wird schon allein wegen des Remis gegen Brasilien gewisse Punkte holen und Wales ist wesentlich schlechter Platziert soweit ich weiss als Venezuela. Wales ist 71., Serbien ist gerade mal auf Rang 35, das wird keine so dicken Punkte geben um 5 Ränge in den Topten zu überspringen, glaub mir

wegen dem remis gg brasilien verliert ihr punkte mein freund. ihr habt nicht gg brasilien unentschieden gespielt, sondern gg den 18ten der fifa weltrangliste. ;)
glaubs mir einfach der computer wird sich schon nich verrechnet haben. ob es gerecht ist lass ich mal so im raum stehn, aber am april ist kroatien vierter.

wegen dem remis gg brasilien verliert ihr punkte mein freund. ihr habt nicht gg brasilien unentschieden gespielt, sondern gg den 18ten der fifa weltrangliste. ;)
glaubs mir einfach der computer wird sich schon nich verrechnet haben. ob es gerecht ist lass ich mal so im raum stehn, aber am april ist kroatien vierter.
Wäre das beste Ergebnis nach 98

Zurück
Oben