Nein im lostopf 1
Das stimmt beides nicht, laut Liste wären wir im 1. Lostopf.
Das stimmt beides nicht, laut Liste wären wir im 1. Lostopf.
Nein im lostopf 1
gibts ein unterschied zwischen 1. lostopf und lostopf 1?für die EM wäre BiH im ersten Lostopf, hab ich gehört. Stimmt das?
gibts ein unterschied zwischen 1. lostopf und lostopf 1?
gibts ein unterschied zwischen 1. lostopf und lostopf 1?
Ey Spliff, btw hattest du Recht mit deinem Beitrag neulich, Dzeko postet Fotos ausm Urlaub und sofort springen 9482 Leute drauf an und machen ihn fertig
Wie meinst du das fertig machen? Auf fb? Erläuter mal
Na der Junge postet Bilder auf Facebook von seinem Urlaub mit Amra, und jedes Mal sind armselige Gestalten dabei, die ihm die Kohle und das Mädel nicht gönnen. Oder sie reiten drauf rum, dass Amra ein Kind aus erster Ehe hat, wieviele Typen sie schon hatte, dass sie ihn eh nur ausbeuten will blabla. Dass viele dieser ehrenwerten Herrschaften die erstbeste Möglichkeit nutzen, ihre Frauen zu bescheißen oder von den ganzen Millionen selbst in Monaco oder sonstwo leben würden, das spielt natürlich keine Rolle. Pfui.
Kad seljaci udju na internet, moja bambi... pa tako ti je to u nas.m sta ces.. ich glaube dzekson gibt n scheiss auf solche kommentare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen