Krajisnik schrieb:Wenigsten sind wir beim Frauenfußball besser als ihr!
Ach ja, und in Basketball!
Nered&Stoka schrieb:Ausserdem war das mit dem letzten Wasserball Tunier in Athen nur ein Ausrutscher.Das nächste mal gibt es einen klaren Sieg für uns.
YUGO55 schrieb:und wer hat den größeren schwanz von euch beiden ?
ajibrs schrieb:YUGO55 schrieb:und wer hat den größeren schwanz von euch beiden ?
yugo55 wenn du willst, kannst du mit meinem schwanz seilspringen
Nered&Stoka schrieb:Die frage ist doch: Wer hält die andere Seite des "Seil´s" fest, wenn Yugo seine Turnübung macht?
Freiwillige vor...
Nered&Stoka schrieb:]
PS:Wolltest du mit dem Sportschieß Artikel etwa andeuten das Serben 6mm Eier haben ? :toothy10:
ajibrs schrieb:Nered&Stoka schrieb:Die frage ist doch: Wer hält die andere Seite des "Seil´s" fest, wenn Yugo seine Turnübung macht?
Freiwillige vor...
ist egal die eine seite halte ich, an der anderen seite wird eine kollegin halten und du und yugo hüpft um euer leben!
PS:Wolltest du mit dem Sportschieß Artikel etwa andeuten das Serben 6mm Eier haben ? :toothy10:
naja nach meiner berrechnung sind 6mm eier noch immer viiiiiiiiiiieeeeeel größer als GAR KEINE EIER, nicht wahr NERED?
ajibrs schrieb:Nered&Stoka schrieb:Die frage ist doch: Wer hält die andere Seite des "Seil´s" fest, wenn Yugo seine Turnübung macht?
Freiwillige vor...
ist egal die eine seite halte ich, an der anderen seite wird eine kollegin halten und du und yugo hüpft um euer leben!
naja nach meiner berrechnung sind 6mm eier noch immer viiiiiiiiiiieeeeeel größer als GAR KEINE EIER, nicht war NERED?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen