Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Suazo (27) von Saragossa in Spanien sehr guter Spieler

Matias Fernandez (22) Sporting Lissabon super Techniker

Alexis Sanchez (21) Udinese Calcio extrem talentierter Angreifer, die haben schon technisch gute Spieler ich sage nicht das sie besser sind als Serbien, aber unterschätzen sollte man die ganz gewiss nicht.

ja schon klar, sonst hätten sie in der süd-amerikaquali, der schwersten quali nach europa vlt in meinen augen, auch nicht die wm erreicht.

guck dir die letzte Qualifikation von Chile an dann weißt du warum die da stehen wo sie sind, das ist ein verdammt ernst zunehmender Gegner und die werden auch das Achtelfinale bei der WM erreichen, gegen Spanien verlieren sie aber gegen Honduras und Schweiz müsste CHile überlegen sein,

Schon klar.....stellt sich aber nur die Frage, ob der 13. Platz gerechtfertigt ist!?
mMn nicht.

Aber ich mag Chile....schließlich ist es die Heimat von "Ivan dem Schrecklichen"...=)

Ist ja lustig alle :"scheiß liste"

würden aber ihre länder höher stehen würdet ihr das nicht sagn

lächerlich

Serbische Nachrichten haben es so erklärt. Die Liste zählt nur ein aktuelles Jahr (wie im Tennis quasi) und nicht die letzten 4 Jahre.
Da wir genau vor einem Jahr gegen einen stärkeren Gegner in der QUali Rumänien 3:2 gewonnen haben, haben wir Punkte verloren. Denn dieser Erfolg ist verjährt. Und ein Sieg gegen Algerien ist nunmal weniger Wert. Vorallem in der Quali bekommt man mehr Punkte.

Serbische Nachrichten haben es so erklärt. Die Liste zählt nur ein aktuelles Jahr (wie im Tennis quasi) und nicht die letzten 4 Jahre.
Da wir genau vor einem Jahr gegen einen stärkeren Gegner in der QUali Rumänien 3:2 gewonnen haben, haben wir Punkte verloren. Denn dieser Erfolg ist verjährt. Und ein Sieg gegen Algerien ist nunmal weniger Wert. Vorallem in der Quali bekommt man mehr Punkte.

da hatten die serbischen nachrichten keine ahnung ^^

FIFA.com - Ranglistenberechnung

Zurück
Oben