Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Das Problem ist, dass Mannschaften die in ihren Kontinenten dominieren, eine hohe Punktzal erreichen, obwohl sie im interkontinentalen Bereich keine große Rolle spielen.

Deswegen ist auch Ägypten so stark. Man muss international nicht gut sein, um weit oben in der Liste zu stehen.

Das ist eben die große Schwäche der FIFA Rangliste. So gesehen überrascht mich die neue FIFA Rangliste nicht.

?? Es kommt doch nur auf´s Papier wenn es auch auf dem Feld stimmt!

Ansonsten könnte man ja auch sagen "Die Bundesligatabelle is fürn Arsch, es kommt nur an was auf dem Feld passiert"

Irgendwo muss ja auch festgehalten werden wie erfolgreich oder nicht erfolgreich die Nationalmannschaften spielen

ja find ich auch, aber die bundesligatabelle spricht nicht für die nationalmanschaft.
Spanien ist 1. und verlor trotzdem gegen die Schweiz, ja ich weis unverdient verloren aber verloren.

Aber als kroate freu ich mich e das cro wieder besser ist :D

Montenegro 33 Plätze hoch :o
Weißrussland 23 Plätze

Was ein Überraschungssieg auslösen kann.

ps. Nächsten Monat holen wie die Bosancis auch noch ein 8)

Die Fifa Weltrangliste ist der Gößte scheiß den es gibt.
Anstatt das das vernüftig gemessen wird z.b Die Mannschaften in der UEFA mehr punkte bekommen als die in AFRIKA,weil in der UEFA fast alle Welt-Top Mannschaften sind und in Afrika ???? Algerien,Ägypten aj bezite u picku materinu.

In der Uefa ist es viel Schwäriger zu spielen als sonst ürgentwo.
Weil sogar Albanien die beste Mannschaft Afrikas werden könnte würden sie in Afrika liegen

Norwegen? Wie kamen die so hoch?

Naja, egal. Manche Dinge diese Liste betreffend wird man eh nie kapieren.

Dass Griechenland zB da oben schon seit 2004 rumgurkt, trotz bescheidenster Leistungen .... naja ...

Zurück
Oben