CCCC
Gesperrt
Ja das finde ich scheiße von Ea sports uns schlecht zu bewährten.Nicht nur Innen
Rechtsverteidiger Ivanovic bester von englischer Liga
Linksverteidiger Kolarov bester in italienischer Liga. Denn will Inter kaufen
Ja das finde ich scheiße von Ea sports uns schlecht zu bewährten.Nicht nur Innen
Rechtsverteidiger Ivanovic bester von englischer Liga
Linksverteidiger Kolarov bester in italienischer Liga. Denn will Inter kaufen
Serbien hat genauso wie Holland 4,5 Sterne
Beim Transfermarkt sind sie auch fast bleich viel Wert.
Gibt uns die Holländer bei der WM für die RAche hehe
Das Spiel hab ich gespielt als ich find PES tausendmal besser.
Hab eh ne PAtch wo alles Original ist
PES spiel ich auf der PS3
Kannst im Internet, Ebay bestellen und dann schicken die dir die Datei, machst auf nen Stick und überträgst auf die PS3. Hab die Datei leider nicht mehr. Sonst würd ich sie dir schicken. Hatte hier auch Bilder mal reingemacht von den Serbientrikots mit CCCC usw... Bundesligaclubs, alle mit Wappen und Originaltrikots und auch Embleme im Menü und während dem Spiel
War sogar mal Weltklasse drauf, den EUropameister Mike Linden hab ich mal besiegt
Und den Vizeweltmeister auch Deutscher aus Nürnberg
Das war damals, da hatte ich auch jeden Tag ca. 6 Stunden gespielt
Mein Tipp spiel nur mit einer Mannschaft und lern sie auswendig, wie die Spieler so umgehen können.
Wenn du Teams wechselst öfters, kannst du natürlich in Turniern nichts reisen. Man muss sich immer 100 Prozent an ein Team gewöhnen und die Beste Formation und Aufstellung studieren. Oft musst du dich auch an den Gegner anpassen, da er sich deine Aufstellung anschaut und du seine.
achso hollst du dir FIFA WM 2010.Momentan mit Spanien
Weil in Turnieren meistens mit Nationalmannschaften gespielt wird
Du bist im falschen Threadbayern gewinnt, ich wette drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen