Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA WM 2010 Demo

Serbien hat genauso wie Holland 4,5 Sterne
Beim Transfermarkt sind sie auch fast gleich viel Wert.

Gibt uns die Holländer bei der WM für die RAche hehe

Das Spiel hab ich gespielt, also ich find PES tausendmal besser.
Hab eh ne PAtch wo alles Original ist

Zuletzt bearbeitet:
Serbien hat genauso wie Holland 4,5 Sterne
Beim Transfermarkt sind sie auch fast bleich viel Wert.

Gibt uns die Holländer bei der WM für die RAche hehe

Das Spiel hab ich gespielt als ich find PES tausendmal besser.
Hab eh ne PAtch wo alles Original ist

Auf welcher Konsole zockst du Pes 2010 und welchen Patch benutzt du

PES spiel ich auf der PS3
Kannst im Internet, Ebay bestellen und dann schicken die dir die Datei, machst auf nen Stick und überträgst auf die PS3. Hab die Datei leider nicht mehr. Sonst würd ich sie dir schicken. Hatte hier auch Bilder mal reingemacht von den Serbientrikots mit CCCC usw... Bundesligaclubs, alle mit Wappen und Originaltrikots und auch Embleme im Menü und während dem Spiel
War sogar mal Weltklasse drauf, den EUropameister Mike Linden hab ich mal besiegt ;)
Und den Vizeweltmeister auch Deutscher aus Nürnberg
Das war damals, da hatte ich auch jeden Tag ca. 6 Stunden gespielt
Mein Tipp spiel nur mit einer Mannschaft und lern sie auswendig, wie die Spieler so umgehen können.
Wenn du Teams wechselst öfters, kannst du natürlich in Turniern nichts reisen. Man muss sich immer 100 Prozent an ein Team gewöhnen und die Beste Formation und Aufstellung studieren. Oft musst du dich auch an den Gegner anpassen, da er sich deine Aufstellung anschaut und du seine.

PES spiel ich auf der PS3
Kannst im Internet, Ebay bestellen und dann schicken die dir die Datei, machst auf nen Stick und überträgst auf die PS3. Hab die Datei leider nicht mehr. Sonst würd ich sie dir schicken. Hatte hier auch Bilder mal reingemacht von den Serbientrikots mit CCCC usw... Bundesligaclubs, alle mit Wappen und Originaltrikots und auch Embleme im Menü und während dem Spiel
War sogar mal Weltklasse drauf, den EUropameister Mike Linden hab ich mal besiegt ;)
Und den Vizeweltmeister auch Deutscher aus Nürnberg
Das war damals, da hatte ich auch jeden Tag ca. 6 Stunden gespielt
Mein Tipp spiel nur mit einer Mannschaft und lern sie auswendig, wie die Spieler so umgehen können.
Wenn du Teams wechselst öfters, kannst du natürlich in Turniern nichts reisen. Man muss sich immer 100 Prozent an ein Team gewöhnen und die Beste Formation und Aufstellung studieren. Oft musst du dich auch an den Gegner anpassen, da er sich deine Aufstellung anschaut und du seine.

Mit welcher mannschaft zockst du

Zurück
Oben