7. SerboBoss 28
7. Toruku-jin 28
Ich hab bevor ich nach russland bin 2 Tage vor dem schweiz-serbien Spiel kein Spiel mehr getippt. Starke Leistung von toruko mit mir auf den selben stand zu kommen.
Das kommt davon wenn man so volltrotteln die Auswertung überlässt, die dann ganz zufällig auch noch immer gewinnen.
Hättest halt selbst ausgerechnet, oder nochmal nachgerecht...aber Hauptsache nen Thread eröffnen
Mir ist es gleich, von mir aus kann ich auch 0 Punkte haben, finde Fußball eh langweilig.
So hab jetzt nochmal nachgerechnet. Ich komme nach den ersten beiden Spieltagen tatsächlich auf 28 und du auf 26... kann sein dass du vereinzelt noch Spiele getippt hast, sodass du auf 28 gekommen bist.
"Gott" hat seine Sache scheinbar doch gut gemacht.
Stimmt, aber wie gesagt war in russland und das hat alles bisschen durcheinander gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen