Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fikret Abdic - Held oder Verräter?

Abdic?

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mali, vadi Tita kad vec na taj nacin pokusavas da diskutujes.

"Veliki", willst du nicht antworten oder hast du keine Antwort? Ich hab dich nun drei Mal gefragt warum du plötzlich serbisch sprichst und andauernd deine Rolle wechselst. Und von wo möchtest du wissen warum ich Tito als Avatar habe? Vielleicht fand ich das Bild einfach nur schön

"Veliki", willst du nicht antworten oder hast du keine Antwort? Ich hab dich nun drei Mal gefragt warum du plötzlich serbisch sprichst und andauernd deine Rolle wechselst. Und von wo möchtest du wissen warum ich Tito als Avatar habe? Vielleicht fand ich das Bild einfach nur schön

Ja govorim i pisem na srpskom jeziku kad' vidim da su vecina partnera diskusije Srbi. Tako radim i kod Hrvata. Bas preksinoc me jedan drug, oko 45 godina, pitao odalke ja znam tako dobro da govorim na hrvatskom jeziku. Bilo mi je ipak drago, jer je malo teze za mene, Bosanca, neg' srpski.

A ako nisi prometio, ja se cesto puta salim. Kad mi bude dosadno ja vas zajebavam. Ali kako vidim to ne kontaju svi.

Fina slika, nema sta. Saban je legenda.

Ja govorim i pisem na srpskom jeziku kad' vidim da su vecina partnera diskusije Srbi. Tako radim i kod Hrvata. Bas preksinoc me jedan drug, oko 45 godina, pitao odalke ja znam tako dobro da govorim na hrvatskom jeziku. Bilo mi je ipak drago, jer je malo teze za mene, Bosanca, neg' srpski.

A ako nisi prometio, ja se cesto puta salim. Kad mi bude dosadno ja vas zajebavam. Ali kako vidim to ne kontaju svi.

Fina slika, nema sta. Saban je legenda.

Nidje veze. Shvatas se sam malo prebitnom osobom. I jos jedna stvar, u ovoj diskusiji srbi ne cine vecinu. Prestani glumiti i spusti se malo.

edit

Ich frage mich immer wieder, wieso Politiker, die für ein miteinander waren, also nach Baaders Info war Abdic so einer, immer als Verräter abgestempelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Thema Abdic im Filipovic-Thread hohe Wellen geschlagen hat, würde ich gerne von euch, insbesondere den Bosniaken, aber auch allen anderen, die sich annähernd mit ihm befasst haben, wissen:

Was ist er für euch? Held, Verräter, weder/noch - irgendwas dazwischen (üblicher Jugopolitiker mit Eigeninteressen und Menschen auf dem Gewissen)?

eindeutig Verräter,....war die ganze Zeit mein Gedanke

doch nach sorgfältiger Analyse bin ich zu dem Ergebnis gekommen,daß Fikret Abdic evtll nicht Fikret Abdic sein könnte.?
Vieles deutet darauf hin,daß Fikret ein eingeschleußter Maulwurf sein könnte.Seine Identität ist vllt getürkt und erfunden,um
es der moslemischen Bevölkerung glaubhaft zu verkaufen.
Er wurde eingeschleußt um als Chef von Agrokomerz zu agieren und um die Finanzen
sicher nach Belgrad zu überweisen.Als der Krieg ausbrach,hatte Milosevic einen
der Einfluß im Nordwesten hatte und zusätzlich den 5.Korpus zu schwächen,weil
gegen ein geintes bosnisches Volk,hätten Milosevics koljaci keine Chance gehabt.
Als der 5.Korpus vor den Türen Velka Kladusas stand,hatt sich Fikret Abdic verpisst.
Ein echter bosnischer Führer währe geblieben bis zum Tod,d,h Fikret Abdic könnte
in Wahrheit einen serbischen Namen haben.?
Zum Glück sind meine Operationen nicht aufgegangen,sonst hätte ich ihn ungewollt
zum Märtyrer gemacht.Ich werde versuchen den Event so zu drehen,daß die
Wahrheit über seine wirkliche Herkunft herauskommt.
Damit dürften alle postiven Sympathien,zwichen der moslemischen und serbischen
Bevölkerung für immer eliminiert sein und der Nährboden für weiteren Verrat für
immer ausgetrocknet.Es soll allen ins Hirn gebrannt werden
"lieber Tod als ein Verräter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben