Veles
standard
Was redest du für einen völligen Müll? Fikret Abdic hat zusammengearbeitet mit ARKAN, MILOSEVIC, KARADZIC und LEGIJA.
Muss ich noch mehr sagen? Hier hat keiner das gesamte serbische Volk verurteilt. Du bist doch nur auf der Seite von Abdic weil er gegen Izetbegovic war.
Lies meine Kommentare und dann wirst Du sehen, dass ich NICHT auf Abdics "Seite" bin und tick' nicht sofort aus, wenn jemand gegen Deinen epischen Helden aus Marmor ist.
Und was für Idioten wählen bei diesem Geschichtssalat überhaupt eine Seite aus (Antwort: 99% der BF-User)?!? Du tust so politisch korrekt, aber es stinkt bis zum Himmel, weil Du eine festgefahrene Position hast und gar nicht mal auf die Diskussion eingehst. So ganz à la "Mein Weltbild steht, rüttle nicht daran, auch wenn es rein hypothetisch ist. Sonst käme ich ja auf die bescheuerte Idee, mein Weltbild vielleicht ein bisschen in Frage zu stellen..."
Du nimmst Dir einfach das Recht heraus, dass Dein "Held" ein Superhero ist und die Prüfung der Geschichte unbefleckt überstehen kann. Sogar Mutter Theresa kann man in hypothetischen Diskussionen Fehler unterstellen aber nicht Alija, denn der war ein Edelritter.
Was soll ich auf das "er war mit ..... verbündet" antworten? Hat er denn Befehlsgewalt über die VRS gehabt? Du solltest Dich vielleicht eher fragen, warum sich Deine eigenen Landsleute (in dieser Region) damals sogar mit den bösen Serben verbündet haben, nur um nicht unter Alija zu sein. Menschen tun sowas nicht zum Spass, weisst Du? Und vielleicht ist die Welt nicht auf jedem Quadratzentimeter BiH's schwarz und weiss. Auch schon mal auf diese Idee gekommen?
EDIT: Und das mit dem "schwachsinniges Posting"... ich seh' schon, Dein Weltbild ist sattelfest. Traurig, aber es ist nicht mein Problem.
Zuletzt bearbeitet: