kannst du auch diese frage beantworten oder bist du zu stolz dafür?
Bosnien wäre auch nicht weiter wie jetzt, zwar hat die HVO in der Herzegowina angefangen mit der verteidigung aber später mit dem Verrat an uns alles wieder zu nichte gemacht, also so gesehen isti kurac.
nix rausreden, du bist lächerlich mit deinem bosniakentum usw, aber das ist ein anderes thema
wieviele denn?
Na klar was sonst, du bist halt einer dieser hinterhältigen Kroaten aus Bosnien die immer so freundlich tun aber der mir sofort ein Messer in den Rücken rammmen würde wen ich mich umdrehe, das merkt man bei vielen deiner Beiträge vorallem kannst du es nicht ertragen das die Bosniaken auch was erreicht haben, pravi si Ujo.
Ich weiss nicht wieviele genau aber ´viele Einheiten unterstanden dem Milítätkommando in Sarajevo.
"viel" ist ein ein relativer begriff... direkt dem stab der arbih unterstand, allen voran, die hos... strukturell hvo, aber unter oberbefehl von sarajevo standen:
108. brcanska (unter diesem namen später der arbih einverleibt)
107. gradaccka (unter diesem namen später der arbih einverleibt)
101. dp bihacka (dito)
te hrvatska brigada kralj tvrtko... pa nek neko napise kako su nju razjebali
also zwei mal posavina, ein mal bihac, sarajevo + hos... das war vor allem der "sandzak-front", die sich nach der absetzung der ersten garnitur des generalstabs durchsetzte, ein dorn im auge... die hatten nämlich genauso wenig interesse an einer fairen zusammenarbeit wie der sohn einer hure mate boban... wäre das ausschliessliche interesse gewesen den krieg so schnell und so effektiv wie möglich zu beenden, dann hätte die periode von 92-94 gänzlich anders ausgesehen, vor allem die unglückliche geschichte in mittelbosnien...
dass allerdings greift bereits in ein anderes thema rüber, daher sag ich jetzt mal nichts weiter dazu...