Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fikret Abdic - Held oder Verräter?

Abdic?

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war ein Verräter... ein Mann der seine eigene Interessen durchsetzen wollte mehr nicht...
Aber mich wundert auch nicht das die "automasci" sich lieber mit den Serben verbündet haben, wenn ich diese serbischmuslimischen Grabsteine sehe mit Fotos :facepalm:

‪YouTube Zapadna Bosna Heroji APZB‬‏ - YouTube

Für mich haben diese Leute nichts mit Bosnien und den Bosniaken zu tun, das sind muslimische Serben.... mich wundert das sie ihn "Babo" genannt haben "Tata" hätt besser gepasst :emir:

Die Bosniaken aus Bosanska Krajina (einst "Turska Hrvatska" genannt) sind überwiegend kroatischer Herkunft.

Außerdem wollte Babic dass seine AP Zapadna Bosna an Kroatien angeschlossen wird, nicht an Serbien.

Die Bosniaken aus Bosanska Krajina (einst "Turska Hrvatska" genannt) sind überwiegend kroatischer Herkunft.

Außerdem wollte Babic dass seine AP Zapadna Bosna an Kroatien angeschlossen wird, nicht an Serbien.

Das birgt aber Konflikpotential, glaube kaum das die leute aus dieser gegend dem zustimmen werden.

Eine Frage ich habe jetzt mal nachgelesen, dass der Mann wegen Kriegsverbrechen angeklagt wurde und verurteilt wurde. An wem hat er jetzt aber diese Verbrechen denn begangen weil so wie das in dem Text bei wikipedia steht, hat er ja anscheinend sowohl mit Kroaten als auch Serben Bündnisse bzw. Verträge geschlossen.

Fikret Abdic hat sich gegen die islamistischen Moslems angelegt. Moslems gegen Moslems
Er hat mehr Leute von Izetbegovics 5 Korpus mit seinen Moslems gekillt als die Serben selber. KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR.
Über 1500 Muslime des 5 Korpus sind gefallen durchs Abdics Muslime

Die Serben waren mit den vielen Tausend Muslimen von Abdic gemeinsam gegen die Kroaten. Die Serben haben Abdics Leute von den Kroaten gerettet. Vor Gefangenschaften usw...

Er hätte bosnischer Präsident werden müssen eigentlich. Er hatte die meisten Stimmen bevor ihm Izetebegovics islamischte Bande net mit Mord gedroht hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben