Krajsnik
Top-Poster
Dann halte dich fern von diesem Theard, danke.solche bilder anzugucken finde ich geejjj
Dann halte dich fern von diesem Theard, danke.solche bilder anzugucken finde ich geejjj
Wer kennt ihn nicht? Er war damals einer der erfolfgreichsten Bodybulder in Ex-Yu, wenn nicht sogar der erfolgreichste.
Fikret lebte in Kozarac und sein Haus stand keine 100m von meinem.
Er war im gleichen KZ wie ich, in Trnopolje. Dort wurde er auf brutalste Weise ermordet. Und von wem? Von seinen angeblichen Freunden....
Im Sommer 2009 wurde er beerdigt (sehidska dzenaza) und ich war auch anwesend. Etliche Bodybuilder aus ganz BiH waren dabei, es gab sogar Gerüchte das Arnold Schwarznegger kommt (war ein enger Freund von Fikret). Ob er anwesend war, weiß ich nicht.
Er wurde in Kamicani, Kozarac auf dem Friedhof neben der "sehidska dzamija" beerdigt.
Tadic`s leute ja, ob er es höchst persönlich war? Weiß ich nicht, Tadic hat mehrheitlich mitten in der Stadt oder im KZ Omarska gemordet.Hat ihn nicht dieser Bastard Tadic auf dem Gewissen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen