Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fiktive Kriegsszenarien

Francis

Turk
Hallo,

wie man aus der Überschrift entnehmen kann, soll es hier um die Diskussion über fiktive Kriege gehen; Dabei soll es hauptsächlich um Balkankonflikte gehen, aber ein interkontinentaler Kontext müssen wir ja nicht ausschließen. Ich hoffe besonders, dass die Militärfreaks der türkischen u. griechischen Fraktion sich virtuell die Köpfe einschlagen und dabei Belege und Fakten nicht zu kurz kommen. Daher auf in die fiktive Schlacht!

Runde I. : Greece vs. Turkey

Ist eine Invasion der Türkei plausibel?
Könnte die griechische Armee sich verteidigen, wie sieht die Verteidigungsstrategie aus?
Militärvergleich?
 
Da hast du dir ja das richtige forum ausgesucht hier wird jeder Nationalist und Möchtegern Experte natürlich ganz unvoreingenommen kommentieren.:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Aber hier falls dich die Meinung der CIA interessiert die haben das Szenario 1987 durchgespielt. Lass dir das video übersetzen und ja diese CIA Papiere sind echt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da hast du dir ja das richtige forum ausgesucht hier wird jeder Nationalist und Möchtegern Experte natürlich ganz unvoreingenommen kommentieren.:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Aber hier falls dich die Meinung der CIA interessiert die haben das Szenario 1987 durchgespielt. Lass dir das video übersetzen und ja diese CIA Papiere sind echt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich erwarte hier im Forum nur Unterhaltung, alles andere ist irrelevant.

PS : Das ist doch auf Griechisch, oglum. Ich bin nicht Almila oder MissChaos

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/tCGAHi38bfM

:D
 
ich erwarte hier im Forum nur Unterhaltung, alles andere ist irrelevant.

PS : Das ist doch auf Griechisch, oglum. Ich bin nicht Almila oder MissChaos

Du erwartest Unterhaltung und wirst Aggression bekommen!

Genau das willst du ja. Balkanunterschicht eben.
 
Thread kann geschlossen werden, da mehrere solcher Threads vorhanden sind. So unnötig darüber zu diskutieren. Das ist schon peinlich ... :facepalm:
 
Ok Greece vs Turkey

Szenario 1:

Griechische Rentner gebeutelt von Rente und Europa finden die Erdogan und seine Invasion echt pissig und bilden eine Rentnereinheit von ungefähr 80.000 mann.
Diese unschlagbare Miliz besteht aus drei Einheiten: Den Standardrentnern( Normale Opas mit Waffe und Komboloi), den Papases( Holy damage +5) und den Gilfs(Standardrentner in Weiblich). Diese Einheit schlögt unabhängig von den griechischen Streitkräften die Türken aus Anatolien und schickt diese nach Zentralasien zurück.

Szenario 2:

Griechenland gewinnt einfach so

Szenario 3:

Türkei gewinnt einfach so

Szenario 4:

Türkei verliert ( vollzieht dennoch nen Genozid)

Szenario 5:

Türkei gewinnt (mit Genozid)
 
Zurück
Oben