Torrent beste. Keine Parts, keine unnötige Werbung, kein Captcha, kein scheiss der ablenkt.
Und wenn man ne anständige Verbindung hat bringt man 1 mb/s hin . Ich zb. lade mit 3 mb/s..
Man ist übrigens in DE auch sicher wenn man .torrents nutzt, nur wer tut sich diesen alten Kram noch an? Ich hab Azureus und Co. seit ca. 5 Jahren nicht mehr gestartet....wozu teilen und traffic verbrauchen , wenn ich schneller was wo anders besorgen kann ? :evil4:
Dein Ernst ??
Ja sicher...es ist zwar verboten illegale Sachen über .torrent laden und zu verbreiten, jedoch sind das nur Bagatelldelikte für die Staatsanwalt, die seit Jahren nicht mehr verfolgt werden...ich glaub ich hab sogar mal einen Thread hier eröffnet gehabt deswegen..
PS. Mit "Illegal" meine ich jetzt nur Filme, Musik u.s.w. und keine Hardcore Sachen.
Da freut sich aber die Kanzlei Waldorf Frommer bei solchen Aussagen.
Der hat sich auch zu früh gefreut: Günter Freiherr von Gravenreuth
ich finde den Heise-Link nicht mehr, weil die Geschichte schon lange her ist..
Edit: ach hier ist auch der BF-Thread http://www.balkanforum.info/f41/rechtsanwalt-gravenreuth-tot-125518/
Man ist übrigens in DE auch sicher wenn man .torrents nutzt, nur wer tut sich diesen alten Kram noch an? Ich hab Azureus und Co. seit ca. 5 Jahren nicht mehr gestartet....wozu teilen und traffic verbrauchen , wenn ich schneller was wo anders besorgen kann ? :evil4:
Es hat sich eben eine richtige Abmahnindustrie entwickelt, weil Torrents eben nicht sicher sind.
Wo denn?
Zur Not kannst Du ja PeerGuardian - Download - CHIP Online benutzen, das hält schon mal paar Vampire draussen..
ui, hab verschlafen...da gib t es sogar was neueres PeerBlock - Download - CHIP Online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen