Zmajček Gesperrt 18 Januar 2011 #83 jaja ich halt mich aus den streitkeiten raus für mich gehts nich um den name sondern ums stadion
B Babsi Guest 18 Januar 2011 #84 Gorenjec schrieb: jaja ich halt mich aus den streitkeiten raus für mich gehts nich um den name sondern ums stadion Zum Vergrößern anklicken.... du, ich hab nur die letzte seite gelesen...keine ahnung was los ist bei euch Ich hab das nur geschrieben weil mein Sohn so heißt
Gorenjec schrieb: jaja ich halt mich aus den streitkeiten raus für mich gehts nich um den name sondern ums stadion Zum Vergrößern anklicken.... du, ich hab nur die letzte seite gelesen...keine ahnung was los ist bei euch Ich hab das nur geschrieben weil mein Sohn so heißt
Zmajček Gesperrt 18 Januar 2011 #85 Babsi schrieb: du, ich hab nur die letzte seite gelesen...keine ahnung was los ist bei euch Ich hab das nur geschrieben weil mein Sohn so heißt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch nur die letzte seite gelesen schöner name
Babsi schrieb: du, ich hab nur die letzte seite gelesen...keine ahnung was los ist bei euch Ich hab das nur geschrieben weil mein Sohn so heißt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch nur die letzte seite gelesen schöner name
Albion united albania 5 April 2011 #89 LouWeed schrieb: Einweihung des dann renovierten Stadions ist am 2.August (Ilinden = Tag des Hl.Ilias)gegen den Europameister Spanien! Und so solls dann a moi ausschaun.... :1860: Zum Vergrößern anklicken.... wie viele zuschauer passen da rein?
LouWeed schrieb: Einweihung des dann renovierten Stadions ist am 2.August (Ilinden = Tag des Hl.Ilias)gegen den Europameister Spanien! Und so solls dann a moi ausschaun.... :1860: Zum Vergrößern anklicken.... wie viele zuschauer passen da rein?
MaKeDoNiJa e VeCnA Gesperrt 5 April 2011 #90 Albion schrieb: wie viele zuschauer passen da rein? Zum Vergrößern anklicken.... etwa 35.000 im komplett renovierten.
Albion schrieb: wie viele zuschauer passen da rein? Zum Vergrößern anklicken.... etwa 35.000 im komplett renovierten.