Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

Bei einem Dilemma muss man sich entscheiden. Hat er nie getan.
Er hätte sich entscheiden sollen....eine Vision haben....erreichbare Ziele definieren...eine Strategie entwickeln...Was war die Mission dieses Dorftrottels? Sein eigenes Volk zur Schlachtbank führen? Also das ist ihm gelungen.

Da war er besser als die anderen. Dass aber immer noch so viele Deppen gibt die ihn noch feiern :facepalm:

e9803ef307592d31198503ec2751938d.jpg

Die sind bis heute dankbar, dass Alijas Armija sie beschützt hat.

https://youtu.be/xl7rIOH2Spk

Wäre er mal bei dem geblieben was er hier (juno 1991) ausgesprochen hat, dummer Idiot der, redet von das die Seiten in Kroatien sich nicht in Frieden besprechen können, Krieg machen, das Bosnien sich dem sicher nicht anschliessen wird, das Bosnien Neutral bleibt und dort kein Krieg passieren wird und am Ende schubst er das Land trotzdem in den Krieg gerade wegen dem was er den Politikern in Kroatien vorwarf, da hat er selbst versagt, keine diplomatische friedliche Lösung untereinander ausmachen zu können.

Wie und wo wurde die Konstitutivität der Serben den beschnitten bei der Unabhängigkeit? Warum müssen den Serben allen anderen gegenüber Sonderwürste bekommen?

es gibt anscheinend definitionsunterschiede bei dem begriff "Konstitutivität", ich glaube coon und co. meinen damit eher totale Dominanz bzw. die anderen na koljena

Aha danke Dadi für die Erklärung. Dan bin ich hier mal raus.

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch Krank womit man rechtfertigen will andere zu Menschen zweier oder dritter Klasse zu erklären und soger einen Krieg dafür rechtfertigen.

Wie und wo wurde die Konstitutivität der Serben den beschnitten bei der Unabhängigkeit? Warum müssen den Serben allen anderen gegenüber Sonderwürste bekommen?
Ganz einfach, weil sie, wie Kroaten und Moslems ein tragendes Volk waren/sind.
Kannst nicht sagen, wir stimmen es alle zusmmen ab. Jede Volksgruppe stimmt erst mal für sich ab, über eine mögliche Staatsform.

Wenn ihr euch alle als Südslawen, unterschiedlicher Religion, definiert hättet, dann könntest deine Halal-Sonderwurst ins Spiel bringen, aber so?
Nein!

Zurück
Oben