Mandzuking
...
Alle teile
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
eins, zwei freddy kommt vorbei....drei, vier verschliesse deine tür........dieses lied hat mir albträume bereitet. hätte ich den bloss niemals geguckt.
und natürlich noch:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das du dich überhaupt alleine nach hause getraut hast......ich hatte den film "exorzist" das erste mal bei freunden geschaut. da war ich mit blackjack.....anschliessend sind wir nach hause und er sagt zu mir das er noch für 1/2 stunden zur arbeit muss. es war schon dunkel draussen, ich dachte...ach 1 stunde ist schnell rum.....aber diese stunde dauerte ewig ich hatte solche angst und dann bildet man sich tausend sachen ein. es gibt horror filme die kann ich gucken und vergesse sie sofort....aber dann gibt es wieder welche die ich nie vergesse...es braucht nur eine szene sein die mich total mitnimmt.....Ja die sind nicht ohne gewesen, ich hab den ersten Film davon bei einem Freund geschaut, war schon Abend und mit mehreren Leuten ist das ja halb so wild aber nachhause hab ich danach zu Fuss doch nur 5 Minuten gebraucht und nicht wie sonst 15.^^
Da haben die Büsche am Strassenrand üble Geräusche gemacht als würde sich jemand drinn verstecken und der Wind war auch anders als sonst, legte sich irgendwie um den Hals als wolle er einen erwürgen, auch die Strassenbeleuchtung war viel dunkler als sonst.^^
Die Hintergrundmucke war das beste am Film. o, o, čik, čikčikaaaaa ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen