Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film - "Der Albaner"

Sigurisht nuk ka luftuar vetëm aj. Por ende askush nuk bon me fol ashtu per njerëz si Ademin. Sidomos nuk bon me folur ashtu kur aj esht i vdukur!
Pse nuk ban?
A ma ka fal aj mua jeten a si?
Lej dajs keto sene.

Une per veti nuk kam çef me kalu ne kete forum keq me bashkkombasit te mi.

Kalofsh mir.

Ich habs mir jetzt aktueller vorgestellt. Dafür, dass es ein 2011'er Film ist, ist er gemacht, als ob er aus den 50'ern stammt. Schade eigentlich. Ich hätte gern was aktuelles gesehen. Denn egal wie modern die unten leben sollten, dennoch ist es extrem anders als in DE. Dafür braucht man nicht was altes rauszugraben, um es interessanter oder anders darstellen zu wollen.

Filme wo Albaner mitwirken oder wo es um Albaner geht sind entweder schlecht, unverständlich oder übertrieben.

Schau den Film grad. Was ist da los, als Arbens Bruder plötzlich in Berlin auftaucht? Warum hat er da mit irgendwelchen Typen Stress, vor denen sie weglaufen müssen?

Also ich habe mir den Film angesehen und er ist wirklich mehr für die 90er aber muss sagen dass es ein toller Film ist und der der sagt dass er schlecht ist hat keine Ahnung von Filmen und kann die Idee aus dem Film nicht sehen.

Pse nuk ban?
A ma ka fal aj mua jeten a si?
Lej dajs keto sene.

Une per veti nuk kam çef me kalu ne kete forum keq me bashkkombasit te mi.

Kalofsh mir.

Njeri nuk duhet të fol keshtu për të vdekur. Ata nuk mund të justifikojën apo të mbrojë veten. Ai gjithashtu ka bërë shumë me njerëz të tjerë per Kosovë. Edhe pse nuk solli ju në botë, por ndikon në jetën e sigurt të familjes suaj.

Gjithashtu

Zurück
Oben