Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film "NOZ" (Messer) Propagandafilm #1

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

YouTube - NOZ pt.1

Könnt Ihr euch bei Youtube angucken, film ist echt super aber halt 0 Wahrheit ... Braucht eigentlich nur den ersten Teil euch anzugucken, dann wisst Ihr was ich meine ^^

Alles true, genau so ist es!

Da fällt mir gerade der Bullshit ein mit "Bitka na Kosovu" wo früher, während der so schönen und tollen SFRJ, alle Serben klatschten und sich freuten wo dieser Cedo da Murat absticht und dann bisschn später wo die Serben voll von den Osmanen kassieren am Amselfeld, alle Muslime, Bosniaken, Albaner etc. aufsprangen und jubelten. :mrgreen:

Das die Bosniaken Serben sind, es zugeben und keine Antworten finden auf Fragen "mama wieso reden die serbisch?", das die Bosniaken mit Zwang zusammen mit den Kroaten gekämpft haben, die Kroaten sowie die Bosniaken die Bösen sind und die Serben mehr als friedlich sind ....

Alles true, genau so ist es!

Da fällt mir gerade der Bullshit ein mit "Bitka na Kosovu" wo früher, während der so schönen und tollen SFRJ, alle Serben klatschten und sich freuten wo dieser Cedo da Murat absticht und dann bisschn später wo die Serben voll von den Osmanen kassieren am Amselfeld, alle Muslime, Bosniaken, Albaner etc. aufsprangen und jubelten. :mrgreen:
[smilie=to funny.gi:

Könnt Ihr euch bei Youtube angucken, film ist echt super aber halt 0 Wahrheit
klar. ist ja auch ein film.
Die Wahrheit koennte man wahrscheinlich vor schrecken kaum aushalten.
Egal...

... Braucht eigentlich nur den ersten Teil euch anzugucken, dann wisst Ihr was ich meine ^^
Bei dir weiss man sowieso schon was du meinst und das auch ohne ersten teil...

Zum Film:
Adaption(1999) eines Vuk Draskovic Romans gleichen Namens von 1982.
Hab weder das Buch gelesen noch den Film gesehn und hab es auch nicht vor.

Zurück
Oben