Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

die ganze film crew einschliesslich diesen ochsen quaid ins kalte meer werfen bei schwerem seegang ... damit ma spüren wie es ist panik vor wasser zu habn .....

8000 Männer und Kinder bei einem Völkermord ist für dich natürlich kein Problem, da haben ehrenvolle, serbische, königliche Soldaten nur ihre Pflicht erfüllt....aber bei so nem verlausten Köter heulse rum wie ne Muschi. Bist und bleibst eben ein authentischer echter Mann.

8000 Männer und Kinder bei einem Völkermord ist für dich natürlich kein Problem, da haben ehrenvolle, serbische, königliche Soldaten nur ihre Pflicht erfüllt....aber bei so nem verlausten Köter heulse rum wie ne Muschi. Bist und bleibst eben ein authentischer echter Mann.

dich würd ich auch über bord werfen .......wer tiere hasst heuchelt nur nächstenliebe vor bei menschen......jedes hilflose lebewesen gehört beschützt und maulhelden wie dich kann man ruhig mit nem nassen lappen durch die gummizelle scheuchen....

Suspiria ? Remake des Kultfilms ist abgedreht, lässt Chloe Moretz die Schulbank drücken - BlairWitch.de

Ein Klassiker schlechthin von Argento aber ein Remake muss echt nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

Terminator 2 ? Kinostart zur 3D-Fassung: Klassiker kommt wieder auf die große Leinwand - BlairWitch.de

Bei Gelegenheit würde ich den im Kino schauen 3D Terminator 2 wieso nicht.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.blairwitch.de/news/jeepers-creepers-3-gina-philips-storyinfos-54679/

Endlich!

- - - Aktualisiert - - -

dich würd ich auch über bord werfen .......wer tiere hasst heuchelt nur nächstenliebe vor bei menschen......jedes hilflose lebewesen gehört beschützt und maulhelden wie dich kann man ruhig mit nem nassen lappen durch die gummizelle scheuchen....

Dito und scheiss auf den Maulesel der hat kein Verstand und Ehre dieser Penner.

Zurück
Oben