Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film protiv Partizana

Alder Asti ist ein ziemlich grosser ort macht nichts ja bin schon so um die 5 Jahren dort gewesen jesi ti ikada bio u Italiji
 
aha bio sam mit dem finger auf der karte :lol: :wink:
echt asti ist so groß? ajde kazi mi postleitzahl!
ne war ich noch nicht, aber ich möcht nächstes jahr für ein paar tage irgendwo in italien relaxen!
 
Dobojlija schrieb:
http://www.globus.com.hr/Clanak.aspx?BrojID=65&ClanakID=1327 sta mislite o ovom Filmu

Obwohl ich den Film nicht gesehen habe und auch wahrscheinlich auch hier in den Staaten nicht zu sehen bekomme, finde ich einen solchen Film mit einem solchen Thema scheisse....

Ich bin bestimmt kein Fan der Kommunisten, trotzdem finde ich, dass die Partisanen ihre Teil dazu beigetragen haben, dass gerade eben die italaenischen Faschisten aus dem Land geworfen worden sind...

"Partisanen" fielen bei den Achsenmaechten nicht unter die "Genfer Konvention" und wurden bei Festnahme sofort exekutiert...Tja, gleiches recht fuer alle sag ich nur....
 
Zurück
Oben