Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme, die man gesehen haben muss

den film kann nur ein hauptschul-albaner mögen, ist sowas von unrealistisch....zum schluß haut er ab von tausende serbischen panzer :help:

aber ok by the way

achtet mal drauf, auf den serben der den ami abschießt, der in adidas, der sieht 100% aus wie nikola belic von GTA

Er ist kein Albaner er ist ein Deutscher, der sich zu Albanien bekennt wie damals der Gründer Griechenlands, der Bayerische König......sogesagt ist er PANALBANER.....:-k

Das einzig gute war der Niko-Bellic ähnliche Schauspieler

Der Typ heißt Vladimir Mashkov:
gtaiv.jpg
:hotsun:

Hehe hab ich heute auch genannt, hast ihn gestern angeschaut??Ich habe ihn bestimmt schon 10 mal gesehen....:cool:

gesehen schon paar 100 mal... und gestern Abend auch... das Ende ist so tragisch, der alte Mann tut mir so leid, seine Frau hätte den Tod viel mehr verdient als er. :(

gesehen schon paar 100 mal... und gestern Abend auch... das Ende ist so tragisch, der alte Mann tut mir so leid, seine Frau hätte den Tod viel mehr verdient als er. :(

Dann hätte es den Sinn verfälscht , die aussage war ja gerade wenn es sich zum besseren wendet schlägt das Schicksal gerne unbarmherzig zu.

Warriors - Einsatz in Bosnien,Hunting Party.Da finde ich zumindest,dass es wichtige Filme sind,wenn auch der letzte etwas fantastisch ist...aber der Wahnsinn in dem Film stimmt...

Dann hätte es den Sinn verfälscht , die aussage war ja gerade wenn es sich zum besseren wendet schlägt das Schicksal gerne unbarmherzig zu.

Ich war damals völlig überrascht, wie gut der Film ist, hatte wahrscheinlich lange keinen guten Mainstream-Film mehr gesehen.
Parallel dazu, oder kurz danach, habe ich dann aber noch "Mystic River" (von Clint Eastwood, mit Sean Penn) gesehen - und der ist nochmal besser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mystic_River_(Film)

Zurück
Oben