Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

filme illegal oder videothek?

Habe selten das Bedürfnis andere Filme zu sehen, als die, die in einem der vielen Fernsehprogramme laufen. Wenn doch, dann leihe ich sie mir offiziell aus. Das geht für mich schneller, als sie im Netz zu suchen und meistens sind es dann sowieso keine Hollywoodschinken, sondern eher etwas von kleineren Filmemachern, wo ich dann auch gerne zur Refinanzierung beitrage. Schließlich will ich ja, daß er noch einen Film dreht.

Habe selten das Bedürfnis andere Filme zu sehen, als die, die in einem der vielen Fernsehprogramme laufen. Wenn doch, dann leihe ich sie mir offiziell aus. Das geht für mich schneller, als sie im Netz zu suchen und meistens sind es dann sowieso keine Hollywoodschinken, sondern eher etwas von kleineren Filmemachern, wo ich dann auch gerne zur Refinanzierung beitrage. Schließlich will ich ja, daß er noch einen Film dreht.

Eigentlich ziehen sich auch bei uns die meisten ihre Filme aus dem Inet. Sehe es ähnlich. Ich habe einen ziemlich abgefahrenen Geschmack. Aber wenn die Filme, die mich interessieren, auf DVD oder Blue Ray zu finden sind, leihe ich sie mir aus, manche kaufe ich auch. Oder mittlerweile gehe ich auf "offizielle Sammlungen" im Internet, wo ich auch einen Euro oder was für legalen Stream löhne. Für die Filme, die mich interessieren, gebe ich das Geld gern.

Abgesehen habe ich Angst, wegen Piraterie Schwierigkeiten zu bekommen, zugegeben:-)

ich lade schon seit 2006 filme aus dme netz und habe bis jetzt nie probleme gehabt natürlich habe ich auch hin und wieder aus der videothek geliehen aber seh es nicht ein immer geld zu verschwenden.ich kauf mir auch filme bei gelegenheit filme die mich interessieren.

Da es keine Videotheken hier bei uns mehr gibt Lade ich die runter wenn mir was gefällt dann hole ich es auf Bluray.

Zurück
Oben