kino.to
leute kauft euch ne brille xD ich hab schon meine gründe wieso ich "außer kino.to" hingeschrieben habe
(siehe oben ^^)
weil der scheiß bei mir irgendwie net geht, hab zwar den neuesten divx-player geladen aber irgendwie mag des teil net. letztens hab ich aus spaß mal nen film laden lassen... naja nach 3std war er fertig geladen^^
divX playesr nicht vergessen zu instalieren
ok ich frag einfach hier wie kann ich einen Live Stream der über WMP abgespielt wird Speichern um ihn später zu brennen ?
mit wmp geht das gar nicht, soweit mir bekannt ...
Also das ist der Stream von RTCG oben bei Uzivo Tv dann wird der Stream Media Player geöffnet und ich möchte es Speichern
RTCG - Radio Televizija Crne Gore - Nacionalni javni servis - Naslovna
dann lade dir doch den VLC-Player und lies dich bisschen über google ein, den stream müsste man mit vlc auch öffnen können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen