Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmzitate raten

American Beauty

"Als Geschäftsmann muß man sich darauf verlassen können, daß man mit einem getürkten Kampf was verdient"

Tipp: Johnny Caspar

Zuletzt bearbeitet:
???

Warum hast du mir das nicht vorher gezeigt, bevor du es unterschreibst?! Und das wo du einen der besten Profis der Stadt als dein Vater hast !!!

Weil du sowieso immer nur Scheisse sagst.
Aha?
JA, du sagst immer nur Scheisse!!

Du , pass mal auf, wenn du mir 9x Scheisse auf den Teller haust und 1x Banane und mich fragst "was ist das", sag ich 9x SCHEISSE und 1x Banane, haste das verstanden? Ich sage aber nicht zu Scheisse Banane und zu Banane Scheisse!

:) :) :)

"Auf den Nullpunkt kommen, ist kein Wochenendurlaub. Kein verdammtes Seminar! Hör auf, alles kontrollieren zu wollen! Lass einfach los… Lass los!"

Film : Fight Club
Ein absolut genialer Film.

Zitat : Du wirst geboren, du frisst Scheisse Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht .. Willkommen am Futtertrog Sohn...

Layer Cake

"Ich hasse es, dieses plappern, dieses fragen, dieses 'Wie geht's Dir?' 'Prima' 'Mir geht's auch gut' und niemandem geht's gut!"

Das war Hank in «Findet Dorie». :D

«Maybe we can pretend like we're gonna see each other tomorrow? Just to pretend.»
...
«I'll see you tomorrow, Cole.»

Zurück
Oben