Palladino
il Padrino
manche sind so bescheuert ohne Müll, das muss ich noch loswerden, Balotelli meinte mit seiner Aussage folgendes, er hat zwei Tore gegen die Deutschen geschossen und meinte nach dem Spiel, dass die zwei Tore für seine Mutter waren (frau Balotelli) und er meinte mit den 4 Toren nicht, dass er vier schiessen wird, sondern dass am Finaltag auch sein Vater im Stadion war und er hat scherzhaft gemeint, dass er dann eigentlich 4 machen müsste, er hat nicht gesagt, dass er 4 Tore schiesst weil er der beste ist bla und so, manche sind so stupide und blöd, das jetzt wieder in den falschen Hals zu kriegen, das ist schon sagenhaft. Balotelli ist zwar ein schwieriger Typ, aber doch menschlich ok wenn man sich mit der Person auseinandersetzt, Prandelli gebührt auch hier großes Lob, er hat es geschafft ihn in die Mannschaft zu integrieren und auch Mancini hat sich mit ihm in Manchester vor den entscheidenden Meisterschaftsspielen ausgesprochen und prompt gibt er die Vorlage zum entscheidenden Tor zur Meisterschaft.