Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finanzjudentum

hat das finanzjudentum einfluss im fußball?

• leider ja

Stimmen: 2 40,0%
  • ich denke nicht

Stimmen: 2 40,0%
  • keine ahnung

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
schwachkopf alleine wegen diesem wort kannst du schon für fünf jahre im knast sitzen

natürlich ist es nicht vergleichbar,aber wenn du vorsätzlich feuerwerk auf menschen schmeißt,ist das (versuchte) körperverletzung,soetwas muss hart bestraft werden.

Jep. Das Urteil ist so glimpflich für Hapoel ausgefallen, da niemand verletzt worden ist und "Judenlobby" würde ich mal nicht unterstellen, oder weißt du, wann das letzte mal eine Mannschaft aus Israel das Finale des UEFA-Cups erreicht hat?

und natürlich spielt es eine rolle,ob du alkoholsiert bist oder nicht.
in stuttgart zumindest können fans im stadion abgewiesen werden,wenn sie deutlich zu viel getrunken haben.

Und trotzdem wird Randale gemacht, was wiederum zeigt, dass es keinen Alkohol für Gewaltbereitschaft braucht. Frage mich nur, ob die UEFA bzw. FIFA jetzt auch noch die Fans zum Alkotest schicken wird. Zutrauen würde ich es denen schon. :rolleyes:

die strafe ist mehr als mild und passt überhaupt nicht zu den anderen bestrafungen.

Wie gesagt, zwei verschiedene Sachverhalte.

es gibt kein Finanzjudentum...also auch kein einfluss...aber vielleicht hat die Mafia einfluss...die agiert International und Einfluss(auch im fussball) ist bewiesen....

o.k. vielleicht ist finanzjudentum das falsche wort,aber es ändert nichts an dem lächerlichen urteil.
rotterdam,legija und partizan wurden knallhart bestraft,was von hapoel nicht behaupten kann.
es scheint bei der uefa doch eine "höhere macht" zu geben

Zurück
Oben