Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finanzkrise: Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Höchststand

Kann mich noch erinnern, als sich die Griechen über die hohe Arbeitslosigkeit in der Türkei witzig gemacht haben...
Und jetzt haben sie das gleiche Problem.

Mit einem großen unterschied.Ihr habt laut daily hurriet news 17,3% arbeitslosigkeit....bei einen wirschaftswachstum von 10% und wir 13% bei der schwersten finanzkrise griechenland.Verstehen?

komisch ich dachte die griechen leben in saus und brauss, und haben die kohle von eu geklaut und in konten versteckt:mrgreen:...

ihr macht es euch immer so zurecht wie ihr es wolt..

Kann mich noch erinnern, als sich die Griechen über die hohe Arbeitslosigkeit in der Türkei witzig gemacht haben...
Und jetzt haben sie das gleiche Problem.

der unterschied ist der.

türkei ist wirtschaftlich im moment voll im aufschwung und abt ca. 15% arbeitslosen..

wir sind in wirtschaftskrise! und sind bei 13%
bei ein wirtschaftsschwung bei uns würde es sofort auf 6% fallen...

ich will nicht sehen wo ihr seit wenn ich ein wirtschaftsloch habt für paar jahren...da seit ihr locker bei 30%!

und wir reden ja nicht noch wirtschaftsboom wie ihr es tut, bei papieren ist immer alles schön und gut, solche zahlen entscheiden ob ein land aufschwung hatt oder nicht das tägliche leben der menschen! und machen wir uns nichts vor bei euch leben nur die gut , die in der griechische seite leben der rest ist 3.welt zu vergeleichen

was willst du mit dem Thread bezwecken?

ich finds lustig das sowas gepostet, wird wir durchleben grad eine wirtschaftskrise in griechenland...was erwartet man? wenn keine arbeitslose?

wir schreien hier nicht rum und sagen wir haben ein wirtschaftswunder, und werden weltmacht....hätten wir sowas gesagt würde ich es verstehen..

Bei uns arbeiten eher viele leute schwarz und daher diese hohe zahl, aber im gegensatz zu euerer sinkt unsere arbeitslosenrate jedes jahr!

ach und bei uns woll nicht? warst du nicht derjenige der uns kritisert hast wir zahlen keine steuern, etc..?

um keine steuern zu zahlen als bürger muss man schwarz arbeiten;)

Zurück
Oben