Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet Ihr die Sperre gegen Ribery für CL-Finale gerecht?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Sperre gerecht?

• Umfrageteilnehmer
    20
Rote Karte - Ja , 2 bzw. 3 Spiele Sperre - Nein.

Die Rote Karte ist zwar vertretbar, aber das Strafmaß ist lächerlich, das war keine Tätlichkeit sondern grobes Foulspiel - heißt im Klartext: 1 Spiel Sperre und gut ists.

für mich gut dass die Uefa da konsequent geblieben ist, wenn man das Foul von Boateng sieht dann sieht man ja was bei ''normalen Fouls'' passieren kann und das war sowas von absichtlich, den Ball konnte er nie mehr erreichen, rot ja, bei der Sperre kann man streiten, aber bei Glatt rot sind nunmal meist mindestens 2 Spiele Sperre Pflicht also hätte er so oder so gefehlt. Übrigens habt ihr gesehen dass Ribery bei seinem Check noch auf den Fuß von Lisandro steigt und sich etwas dreht? Das war sehr gefährlich und ich wette hätte das ein Lyonspieler gemacht und sie wären Finalgegner würden sie rot fordern. Heuchlerei. Hätte er das Foul nicht gemacht hätte er dieses Problem nicht so einfach ist das.

Ich verstehe nicht, warum ein Foul, auf welches gewisse Schiedsrichter nichteinmal rot gezogen hätten, mehr als ein Spiel Sperre nach sich zieht. Ist doch Absurd!!
Man will Ribery wegen dem Sexskandal mit der minderjährigen Nutte nur weiter eins auswischen, weiter nichts.

Ich verstehe nicht, warum ein Foul, auf welches gewisse Schiedsrichter nichteinmal rot gezogen hätten, mehr als ein Spiel Sperre nach sich zieht. Ist doch Absurd!!
Man will Ribery wegen dem Sexskandal mit der minderjährigen Nutte nur weiter eins auswischen, weiter nichts.

absurd ist eher dass du denkst, dass das Ding was mit dem Sexskandal was zu tun hat. :rolleyes:

Das Ding war klar rot und ne glatte rote hat nuneinmal 2 Spiele Sperre meistens nach sich zuziehen, die Uefa ist konsequent, wo kommen wir dahin wenn extra für Bayern und Ribery die Strafe rückgängig gemacht wird. Was wäre gewesen wenn Barca ins Finale gekommen wäre? Hätte Hoeneß dann gesagt es sitzen zuviele Spanier in der Uefa? Er ist anscheinend der Meinung man müsste sie besser behandeln als andere Teams, aber da hat er sich geschnitten. Ich sag es nochmal, hätte er diese idiotische Aktion nicht begangen hätte er das Problem nicht, vorallem konnte er den Ball nie erreichen das ging voll auf den mann und wenn er ihm dabei auch noch auf die Füße Latscht muss er sich über sowas nicht beschweren, da gibt es genug Schiedsrichter die dafür rot ziehen. Vorallem verstehe ich nicht, was an Rosettis Leistung schlecht war? Sogar der Kommentator meinte in dem Spiel rot war angebracht. Und was für ein Interresse sollte Rosetti haben Ribery das Finale zu nehmen? Die Uefa entscheidet doch meist wieviel Spiele Sperre sowas nach sich zieht, verstehe nicht ganz was Hoeneß sich da eigentlich erlaubt. das ist sowas von dreist

Der Schiri konnte das Ganze doch ziemlich gut beobachten. Er stand gut, habe mir das Video nochmal angeschaut.

Für mich ist, und bleibt, Ribery ein schmutziger Spieler.

Auf jeden Fall... egal ob Absicht oder nicht, er gefährdete damit die Gesundheit seines Gegenspielers sehr...

Zurück
Oben