Makedonec_Skopje
Gesperrt
bei der WM dabei ist :?:
Wenn ja/nein warum :?:
Wenn ja/nein warum :?:
Delija_sa_Severa schrieb:gut ist's weil die deutsch-Türken dann nit so rumprollen können sondern bisl ruhiger sind..
man muss sich ja nur mal vorstellen, die wären bei dieser WM dann so weit gekommen wir 2002 - wäre lustig.. :roll:
Šumadinac schrieb:Delija_sa_Severa schrieb:gut ist's weil die deutsch-Türken dann nit so rumprollen können sondern bisl ruhiger sind..
man muss sich ja nur mal vorstellen, die wären bei dieser WM dann so weit gekommen wir 2002 - wäre lustig.. :roll:
Stimmt,dieses mal können sie gar nicht feiern weil sie nicht dabei sind. Das beste ist noch das wir Serben die grösste Fan Gruppe bei dieser WM bilden.
USA schrieb:Šumadinac schrieb:Delija_sa_Severa schrieb:gut ist's weil die deutsch-Türken dann nit so rumprollen können sondern bisl ruhiger sind..
Stimmt,dieses mal können sie gar nicht feiern weil sie nicht dabei sind. Das beste ist noch das wir Serben die grösste Fan Gruppe bei dieser WM bilden.
Tschuldigung, Ich vergass, Ihr Serben bildet die Welt.
Alles lebende, stehende oder fahrende ist Serbien :roll:
Delija_sa_Severa schrieb:USA schrieb:Šumadinac schrieb:Delija_sa_Severa schrieb:gut ist's weil die deutsch-Türken dann nit so rumprollen können sondern bisl ruhiger sind..
Er hat's ein klein bisl übertrieben: die zweit- bis drittgrößte nach den Deutschen und mit den Itackas
Šumadinac schrieb:Delija_sa_Severa schrieb:USA schrieb:Šumadinac schrieb:Delija_sa_Severa schrieb:gut ist's weil die deutsch-Türken dann nit so rumprollen können sondern bisl ruhiger sind..
Er hat's ein klein bisl übertrieben: die zweit- bis drittgrößte nach den Deutschen und mit den Itackas
Die Deutschen hab ich nicht mitgerechnet als Gastgeber.Aber nach den Deutschen sind wir die grösste Fangruppe,uns gibt es etwas mehr als Italiener in Deutschland.
rake16 schrieb:Šumadinac schrieb:Delija_sa_Severa schrieb:USA schrieb:Šumadinac schrieb:Delija_sa_Severa schrieb:gut ist's weil die deutsch-Türken dann nit so rumprollen können sondern bisl ruhiger sind..
Die Deutschen hab ich nicht mitgerechnet als Gastgeber.Aber nach den Deutschen sind wir die grösste Fangruppe,uns gibt es etwas mehr als Italiener in Deutschland.
Ja, ja immer die Serben müssen im Mittelpunkt stehen.
Das denkt sich doch jedes Land, dass sie die größten Fans haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen