Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr es gut das die Türkei nicht...

natürlich wäre es besser wenn die türken dabei wären, allein weil es attraktivere spiele gäbe.

solche spiele wären viel interessanter,
z.b.
türkei-serbien
tüekei-italien
türkei-deutschland
....

statt:
schweiz-serbien
schweiz-italien
schweiz-deutschland

p.s. serben werden sicherlich eine der größten fangemeinden bilden, aber erst nach den deutschen, italienern und polen...aber auch nur weil die griechen, türken, russen...nicht dabei sind.

CoolinBan schrieb:
natürlich wäre es besser wenn die türken dabei wären, allein weil es attraktivere spiele gäbe.

z.b.
türkei-serbien
tüekei-italien
türkei-deutschland
....

statt:
schweiz-serbien
schweiz-italien
schweiz-deutschland

p.s. serben werden sicherlich eine der größten fangemeinden bilden, aber erst nach den deutschen, italienern und polen...aber auch nur weil die griechen, türken, russen...nicht dabei sind.

Italiener gibt es etwas weniger als Serben,zudem viele zehntausende Serben die D Staatsbürgherschaft angenommen haben und bosnische und Krajina Serben als Bosnier bzw. als Kroaten gerechnet werden.

Polen gibt es net soviele wie Serben und Griechen erst recht nicht.Weiss net wie du auf die beiden kommst.

Aber ist ja auch egal,aufjedenfall wird es heftig zugehen. :D

wenn du meinst :lol:

mehr serben als italiener :lol:
mehr serben als polen und griechen :lol:

mich juckt das thema eigentlich garnicht, aber du bist echt lustig.

Delija_sa_Severa schrieb:
gut ist's weil die deutsch-Türken dann nit so rumprollen können sondern bisl ruhiger sind..

man muss sich ja nur mal vorstellen, die wären bei dieser WM dann so weit gekommen wir 2002 - wäre lustig.. :roll:
:tu: :tu: :tu:

Außerdem sind die Türken schlechte Verlierer.

Šumadinac schrieb:
CoolinBan schrieb:

z.b.
türkei-serbien
tüekei-italien
türkei-deutschland
....

statt:
schweiz-serbien
schweiz-italien
schweiz-deutschland

Italiener gibt es etwas weniger als Serben,zudem viele zehntausende Serben die D Staatsbürgherschaft angenommen haben und bosnische und Krajina Serben als Bosnier bzw. als Kroaten gerechnet werden.

Polen gibt es net soviele wie Serben und Griechen erst recht nicht.Weiss net wie du auf die beiden kommst.

Aber ist ja auch egal,aufjedenfall wird es heftig zugehen. :D

Höllander und Engländer wird es glaub ich mehr geben.

CoolinBan schrieb:
wenn du meinst :lol:

mehr serben als italiener :lol:
mehr serben als polen und griechen :lol:

mich juckt das thema eigentlich garnicht, aber du bist echt lustig.

Polen gibt es in Deutschland 200000 glaub ich,Griechen 320000 genau so wie Kroaten.

Serben gab es vor 6-8 jahren um die 680000,Italiener um die 620000. Heute gibt es nach de Statistik 20000 Serben weniger als Italiener,das kommt daher das viele Serben den deutschen Pass angenommen haben und Italiener nicht da sie schon ein EU Pass haben.Trotzdem gibt es mehr Serben da auch viele RS Serben den BiH Pass haben und als Bosnier gewärtet werden.

Hoffe konnte dich aufklären.

Mit freundlichen Grüssen

Šumadinac schrieb:
USA schrieb:
Šumadinac schrieb:
gut ist's weil die deutsch-Türken dann nit so rumprollen können sondern bisl ruhiger sind..

man muss sich ja nur mal vorstellen, die wären bei dieser WM dann so weit gekommen wir 2002 - wäre lustig.. :roll:

Stimmt,dieses mal können sie gar nicht feiern weil sie nicht dabei sind. Das beste ist noch das wir Serben die grösste Fan Gruppe bei dieser WM bilden.

Tschuldigung, Ich vergass, Ihr Serben bildet die Welt.
Alles lebende, stehende oder fahrende ist Serbien :roll:

Er hat's ein klein bisl übertrieben: die zweit- bis drittgrößte nach den Deutschen und mit den Itackas ;)

Die Deutschen hab ich nicht mitgerechnet als Gastgeber.Aber nach den Deutschen sind wir die grösste Fangruppe,uns gibt es etwas mehr als Italiener in Deutschland.

Was ist mit Brasilien?
Axo die sind ja irgentwo an 9 stelle oder wie?
2002 haben die jedes Stadion gefüllt! Die bildeten die grösste Fangruppe. Also glaub Ich nicht das es diese WM anders aussehen wird.

Schade..., sehr sogar.
Für mich ein WM-Fahrer der Herzen!

Wenigstens ist Galatasaray, wenn auch sehr knapp und sehr glücklich, Meister.. 8)

Erhoffe mir ein gutes Auftreten in der Champions League.

@Sumadinac:
ich weiss jetzt net wo du deine Zahlen her hast, aber für 2003 kann ich dir folgendes liefern:
1. Türkei 1.877.661
2. Italien 601.258
3. Serbien u. Montenegro 568.240
4. Griechenland 354.630
5. Polen 326.882
6. Kroatien 236.570
8. Russ. Föderation 173.480
9. Bos. Herzegowina 167.081
11. Ukraine 125.998
13. Niederlande 118.680
14. Frankreich 113.023
16. Großbritannien 111.304

d.h. also, dass wir den 3. größten ausländeranteil in D bilden. es gibt mehr italiener ;)
und russen net so viele wie manche denken. außer ihr zählt alles von der ehem. sowjetunion zusammen...
dabei muss man aber noch bedenken wie viele franzacken, käsköpp und polaken über die grenze kommen um ihre mannschaft zu sehn...

Zurück
Oben