Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Roma Musiker sind etwas "niedriges"

Und wieder so ein selten dämlicher Thread...
Als ob die Qualitäten eines Musikers abhängig von seiner Herkunft wären

So dämlich ist der Thread gar nicht...man braucht hier nur mitzulesen. Dann merkt man recht schnell,wie wichtig die Herkunft ist, viel wichtiger als die Qualitäten, eines Menschen,Musikers....
Spar dir deine dämlichen Kommentare, die braucht nämliche niemand;)

So dämlich ist der Thread gar nicht...man braucht hier nur mitzulesen. Dann merkt man recht schnell,wie wichtig die Herkunft ist, viel wichtiger als die Qualitäten, eines Menschen,Musikers....
Spar dir deine dämlichen Kommentare, die braucht nämliche niemand;)
Geh lieber noch ein paar Vampirfolgen gucken....Elena :facepalm:

Es ist eigentlich ganz einfach, wer versucht jemanden als was niedrigeres darzustellen, dem gehört nur die fresse poliert oder so lange mit den Kopf in einen Eimer voll Tampons getaucht bis er merkt dass alle Menschen gleichwertig sind, ausser die bösen.

Geh lieber noch ein paar Vampirfolgen gucken....Elena :facepalm:

Nöö, schaue ich mir gar nicht an :) ...da sieht man mal wieder wie leicht man dich (euch) manipulieren kann :D, ein Ava oder eine Signatur, hier und da mal ein Kommentar, und schon bist du in der Schublade.....

Warum nennst du den Thread nicht "Diskriminierung von Roma" und sammelst einfach, statt andauernd einen neuen Thread zu eröffnen? Wäre mal mein Tipp, oder einen allgemeinen Roma-Thread.

Kannst du aufhören mich dämlich zu nennen, und mich anzufahren. Das machst du oft, und leider ist es so das Menschen doch auch nach ihrer Herkunft bewertet werden, leider.

Brauni, du weißt was ich geschrieben habe wegen deinem Verhalten zbs. gegen solche Typen wie dem Kranken ex-Admin.

Er kann dich zwar nicht verstehen, weil seine Erbse kein Platz für sowas hat. Dafür solltest du ihn verstehen, was du ganz sicher kannst und machst. Man sieht es an deinen Reaktionen.

Er ist schon überfordert damit, die BF-Leser mit immer neuen erdachten, geklauten und erlogenen Märchen zu unterhalten. Er sucht so nach Aufmerksamkeit. Letztendlich hat ja sein Abflug das BF erheblich verbessert und beruhigt. Jetzt sucht er sich iwelche Autos mit denen er noch etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen sucht.
Ausserdem hat er mal Bilder gepostet, da war er nicht viel weniger Körper als du. Vlt. ist er in der Zwischenzeit sogar deutlich drüber und ist neidisch auf dich.
Dann muß man auch, falls er wirklich solche Autos fährt wie er behauptet, die Leasingraten monatlich zusammenkriegen.

Ich bin ja nun 35 Jahre im Geschäft ( KFZ ) und erkenne die Spinner am Auftreten und Erscheinen......und dieser Typ ist ne reine Lachnummer. Und so machen diese Lebensnieten das was sie müssen: Immer andere angreifen, um sein eigenes jämmerliches Schicksal und verlogene Existenz zu vergessen und davon abzulenken.

DU machst es richtig. Der kann weder dich, mich oder andere provozieren. Links liegen lassen den Müllkopp. Schwachstruller.Nelkenpisser.

Zurück
Oben