Bosanderos
Balkanspezialist
marimatamari schrieb:BOSANDEROS
du selbst darfst nicht ins Radio reinhören. So gibts ne SCHEISQUALI
mach ich ja nicht...hab nur paar mal reingehört damit ich hören konnt was für ne quali
marimatamari schrieb:BOSANDEROS
Eben das sollste nicht, da kann's passieren, dass sich alles in einer Schleife fängt, wie mir passiertBosanderos schrieb:marimatamari schrieb:BOSANDEROS
mach ich ja nicht...hab nur paar mal reingehört damit ich hören konnt was für ne quali
Ivo2 schrieb:Eben das sollste nicht, da kann's passieren, dass sich alles in einer Schleife fängt, wie mir passiertBosanderos schrieb:marimatamari schrieb:BOSANDEROS
Ich hab' auch reingehört, die Quali war bescheiden.
Die Qualität war leider schlecht.Bosanderos schrieb:Ivo2 schrieb:Eben das sollste nicht, da kann's passieren, dass sich alles in einer Schleife fängt, wie mir passiertBosanderos schrieb:marimatamari schrieb:BOSANDEROS
hoplaaa ok jetzt mach ichs nimmer.....
meine sendezeit auch vorbei da kein schwein reinhört
Ivo2 schrieb:Die Qualität war leider schlecht.Bosanderos schrieb:Ivo2 schrieb:Eben das sollste nicht, da kann's passieren, dass sich alles in einer Schleife fängt, wie mir passiertBosanderos schrieb:marimatamari schrieb:BOSANDEROS
hoplaaa ok jetzt mach ichs nimmer.....
meine sendezeit auch vorbei da kein schwein reinhört
Mal sehen, werd' mal kurz raufgehen.
Keine Ahnung, ich geh' mit winamp on air und Einstellung 64kbpsBosanderos schrieb:hmm aber warum? evtl. falsche einstellungen???
Ivo2 schrieb:Keine Ahnung, ich geh' mit winamp on air und Einstellung 64kbpsBosanderos schrieb:hmm aber warum? evtl. falsche einstellungen???
Las mich mal probieren und hör's dir an. Werd' was von Temptations spielen. Für mich ganz feine Black MusicBosanderos schrieb:Ivo2 schrieb:Keine Ahnung, ich geh' mit winamp on air und Einstellung 64kbpsBosanderos schrieb:hmm aber warum? evtl. falsche einstellungen???
also hab die einstellungen genommen wie in diesem Tutorial...aber auch deine 64kbps.......hmmm
Ivo2 schrieb:Las mich mal probieren und hör's dir an. Werd' was von Temptations spielen. Für mich ganz feine Black MusicBosanderos schrieb:Ivo2 schrieb:Keine Ahnung, ich geh' mit winamp on air und Einstellung 64kbpsBosanderos schrieb:hmm aber warum? evtl. falsche einstellungen???
also hab die einstellungen genommen wie in diesem Tutorial...aber auch deine 64kbps.......hmmm
Masterpiece oder Papa was a Rolling Stone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen