Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Firmen aus Albanien investieren in Kosovo

È

Der albanische Raum hat einen rapiden Wandel erlebt , seilbst die Verursacher (Amis , Westeuropäer) sind nicht mal mitgekommen.

Um uns zu verstehen muss man mehr als ein Profi sein.
Wir sind eine spezielle Spezie

Wir haben 100 Jahre Kommunismus Jugoslawien und Albanien überlebt, wir sind fast übernatürlich

Wir sind Heilige , du musst dich auf dem Rücken legen um uns zu sehen und werden ewig scheinen

Ach ja , Serbien würde ohne Fremdherrschaft nicht überlebensfähig sein

Mal waren die Osmanen , dann die Österreicher , dann die Jugoslawen
Und immer wenn sie auf sich alleine gestellt waren , kam nur Scheisse raus und das bis zum geht nicht mehr

Ich suche ein Wort. Es liegt mir auf der Zunge, aber es fällt mir nicht ein. Es ist, wenn es jemandem an Bescheidenheit fehlt, aber doch nicht Bescheidenheit, weil um bescheiden zu sein muss man ja auch etwas `getan` haben. Dann kommt ein Prischen Überheblichkeit hinzu, gepaart mit Unlogik über diese Überheblichtkeit.

Re: È

ZajkoKukurajko schrieb:
Der albanische Raum hat einen rapiden Wandel erlebt , seilbst die Verursacher (Amis , Westeuropäer) sind nicht mal mitgekommen.

Um uns zu verstehen muss man mehr als ein Profi sein.
Wir sind eine spezielle Spezie

Wir haben 100 Jahre Kommunismus Jugoslawien und Albanien überlebt, wir sind fast übernatürlich

Wir sind Heilige , du musst dich auf dem Rücken legen um uns zu sehen und werden ewig scheinen

Ach ja , Serbien würde ohne Fremdherrschaft nicht überlebensfähig sein

Mal waren die Osmanen , dann die Österreicher , dann die Jugoslawen
Und immer wenn sie auf sich alleine gestellt waren , kam nur Scheisse raus und das bis zum geht nicht mehr

Ich suche ein Wort. Es liegt mir auf der Zunge, aber es fällt mir nicht ein. Es ist, wenn es jemandem an Bescheidenheit fehlt, aber doch nicht Bescheidenheit, weil um bescheiden zu sein muss man ja auch etwas `getan` haben. Dann kommt ein Prischen Überheblichkeit hinzu, gepaart mit Unlogik über diese Überheblichtkeit.

Vollidiot? Wichtigtuer? Großmaul? Nichtswisser? Träumer? Beschreibt eines dieser Wörter, die von dir gemeinte Person?

Zurück
Oben